Wo liegt denn genau Dein Problem mit der Kamera?Pfalzmanni schrieb:Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine neue D50 mit Kit-Objektiv und einem Tamron 70-300 gekauft. Alles neu! Als alter Minolta-Fan tue ich mich schwer mit dieser Kamera und möchte sie wieder verkaufen. Was könnte man dafür verlangen und wäre die Bucht dafür eine gute Wahl, oder hier?
Mein Problem mit dieser D50 kommt wahrscheinlich von innen. Ich kann mich einfach nicht anfreunden damit. Mein Schritt, diese D50 zu kaufen, war zu voreilig. Jetzt geht sie wieder weg!
Warum nicht, wenn sie technisch in Ordnung ist!Pfalzmanni schrieb:Du hast 20 Jahre mit Deiner Minolta fotografiert. Mach das mal mit der D50?
Pfalzmanni schrieb:Was könnte man dafür verlangen und wäre die Bucht dafür eine gute Wahl, oder hier?
gibt es hier im Forum überhaupt geteilte MeinungenDu hast 20 Jahre mit Deiner Minolta fotografiert. Mach das mal mit der D50?
CALYPTRA schrieb:gibt es hier im Forum überhaupt geteilte MeinungenSicher wird sie dann nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen, aber Nostalgie lebt
mbreu schrieb:Glaubst Du in 20 Jahren noch irgend etwas bei Minolta zu bekommen, außer Druckern?
Genau das meine ich ja.michaiserlohn schrieb:Ist doch jetzt schon so, Minolta hat sich doch aus dem Kamera/Foto/Filmgeschäft im März 2006 verabschiedet.
kriechstrom schrieb:..
wenn Dir die Ausrüstung nicht behagt geh am besten einfach mal zu Deinem Händler und frag' ob er sie für Kaufpreis - xx Euro zurücknimmt. Nach einer Woche sollte das bei einem kulanten Verkäufer noch drin sein.
..
Dann viel Spaß, wenn er mal eine Reparatur hat.mbreu schrieb:Kann sich mit ihr aber nicht anfreunden und kauft sich jetzt eine Minolta für die nächsten 20 Jahre.
Hätte ich auch gesagt aber kuck mal hierchrisw schrieb:Hallo,
das würde ich auch als erstes versuchen - vielleicht bekommst du Bares zurück oder, wahrscheinlicher, du kannst auf ein anderes System wechseln.
Geht das nicht: Ich schätze du bekommst zwischen 300-350 für die D50 (Gehäuse). Das 18-55 bringt im Schnitt 80-90€. Das Tamron wird wohl kaum über 100€ zu verkaufen sein.
Grüße,
Chris.
Pfalzmanni schrieb:Mein Problem mit dieser D50 kommt wahrscheinlich von innen. Ich kann mich einfach nicht anfreunden damit. Mein Schritt, diese D50 zu kaufen, war zu voreilig. Jetzt geht sie wieder weg!
Du hast 20 Jahre mit Deiner Minolta fotografiert. Mach das mal mit der D50?
pulsedriver schrieb:Die will dann aber mit Filmen gefüttert werden!
pulsedriver schrieb:Wenn du eine Kamera für den Rest des Lebens suchst, dann kauf dir 'ne F3 oder F4! Die will dann aber mit Filmen gefüttert werden!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?