Man sagt doch, dass die Bildqualitaet der D40 deutlich besser waere!
Trotzdem nicht interessant?
welle schrieb:Das höre ich wirklich zum erstenmal. Kann mir das absolut nicht vorstellen das sie deutlich besser sein soll. Gibt es dafür eindeutige Beweise?
foxmulder schrieb:Die D40 mit dem 18-55er Kit-Zoom festgetackert auf der grünen Automatik ist eine tolle Point&Shoot-Kamera. Es gibt eine breite Auswahl an AF-S- und HSM-Objektiven, sie liefert JPEGs die 'out-of-the-cam' ........
Gruß
Dirk
michis0806 schrieb:Eindeutige nicht, aber sichtbare. Die Bilder der D40 sind bei ISO>=400 rauschärmer als bei meiner D200...
Ich habe keine D50, deswegen kann ich das nicht beurteilen.welle schrieb:Du redest da über die D40 aber ist die D50 nicht auch eine gute Point&Shoot-Kamera?
Geni schrieb:;
-D40 ist leichter;
-D40 ist kleiner (fast schon zu klein, was sie aber zu einem unschlagbaren Zwei-Body macht);
Gruß, Yevgeni
welle schrieb:Der Preis für die D50 ist komischerweise mächtig gestiegen. So um die 600,- Euro....Doch lieber die D40?
Raubacher Jockel schrieb:400,-€ für die modernere Kamera und 600.- für das Auslaufmodell ?
welle schrieb:Sorry nicht falsch verstehhen aber was ist an der D40 moderner als an der D50? Ich finde gerade umgedreht ist es so.
TJA schrieb:Man sagt doch, dass die Bildqualitaet der D40 deutlich besser waere!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?