Nikon D300 Kauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mueller Hundt

NF Mitglied
Meine D100 ist etwas in die Jahre gekommen und ich möchte gern die D300 erwerben.

Hier schwärmen ja einige recht intensiv.
Habe heute im Netz ein Angebot gesehen, dass alles übertrifft.

ttp://myaffordablecamera.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=7

Nikon D300 DX DSLR with 18-200mm f/3.5-5.6G ED-IF AFS DX VR Lens
€1,099.00

Da kann man eigentlich schwach werden - oder nur schwach auf dem Konto.
Hat einer Erfahrungen mit diesen Händler?

Würde gern von Euren Erfahrungen profitieren..

Wünsche ein glückliches und frohes Jahr 2009

Müller Hundt

Anzeigen
Das ist ein abzockender Russe, hatte schon mehrere Seiten dieser Art.
Spende das Geld lieber oder schenke es mir
Im Ernst: Lass es!

Gruß
Martin

Kommentar
.... hört sich gefährlich unseriös an, lass da mal besser die Finger weg.

Hier gibt es Ware für faire Preise: www.essential system.de

Gruß
Rolf

Kommentar
Fotographer,
ich danke Euch.

Mir ging es in erster Linie darum, ob einer diesen günstigen Anbieter kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat eigentlich keiner negative Erfahrungen gemacht - alle sehen in dem niedrigen Preis eine Gefahr.

Dazu: Ich möchte nicht der erste sein, der einen negativen Bericht über diesen Anbieter einstellt. Eventuell tun wir ihn Unrecht.

Leider nehmen die Betrügereien immer mehr zu, dass man sich kaum noch traut Geschäfte im Internet zu tätigen.

Ansonsten habe ich auch gegoogelt. Die günstigsten Preise liegen für den Body zwischen 1200 und 1300 Euro.
In dieser Preisspanne liegt auch Pixmania. Mit diesen Anbieter habe ich schon gute Erfahrungen gemacht - auch Garantieabwicklung.

An Objektiven im Angebot bin ich nicht interessiert, da ich meine Objektive von der D100 noch benutze.

Unter anderem habe ich mir das Sigma macro 150 mm gegönnt.
Mir fehlt diesbezüglich noch etwas Erfahrung. Hoffe aber mit Eurer Hilfe, auch hier weiter zu kommen.

Bis dahin wünsche ich allen einen erfolgreichen Jahreswechsel und viele einmalige Bilder für 2009

Müller Hundt

Kommentar

:hallo: hast du den link aus pin #3 nicht nachgelesen? darin habe ich doch eindeutig nachgewiesen, dass es sich um einen betrugsversuch handelt. außerdem habe ich einen serösen händler genannt, der die kamera mit dem 18-200 für 1300 gbp anbietet. ließt du die antworten überhaupt? wenn du an objektiven überhaupt nicht interessiert bist, frage ich mich allerdings, warum du dann hier nach einem bundle-angebot fragst. der genannte händler verkauft das gehäuse übrigens auch einzeln für 898 gbp.

Kommentar
@ Müller Hundt

Rischtitsch!
Keine negative Erfahrungen liegen darin begründet, dass ALLES was zu billig ist, faul sein KANN, und man sich in jenen Fällen "schlau googlen" muss bzw. sollte.
Wenn Du das Risiko eingehen willst: it's on you!
Lies einfach den verlinkten Thread, dann bist Du kuriert.
So leicht verdient keine sein Geld, dass er es so einem Russen schenken kann.
Lieber spenden, dann ist wenigstens was Gutes getan.

Gruß

Martin

Kommentar
@ schaedel

Ich habe Deine und auch andere Beiträge schon gelesen.

Bei warehouseexpress handelt es sich aber auch um kein in Deutschland ansässiges Unternehmen - nur dazu.
Im Übrigen interessiert mich kein Bundle - es stand nur die Frage im Raum, ob der Händler mit diesem Angebot seriös ist. Hätte doch sein können, dass schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat. Ich habe etwas gegen Vorverurteilung.

Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust, mein Geld einfach einem Betrüger zu schenken.
Die Preisspanne ist "leider" zu unterschiedlich. Mein ortsansässiger Händler wollte über 1600 Euro nur für den Body.

In dem Preissegment zwischen 1200 -1300 Euro liegen mehrere Händler, die auch vertrauenswürdig sind.

Danke allen für die Bereitschaft mich beim Kauf zu unterstützen, werde noch ein paar tage den Markt beobachten und dann meine Entscheidung treffen - teile dann dan Erfolg oder Mißerfolg hier mal mit.

o.k?

Mit freundlichen Grüßen und Wünschen für das Neue Jahr

Müller Hundt

Kommentar
-Anzeige-