Fotographer,
ich danke Euch.
Mir ging es in erster Linie darum, ob einer diesen günstigen Anbieter kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat eigentlich keiner negative Erfahrungen gemacht - alle sehen in dem niedrigen Preis eine Gefahr.
Dazu: Ich möchte nicht der erste sein, der einen negativen Bericht über diesen Anbieter einstellt. Eventuell tun wir ihn Unrecht.
Leider nehmen die Betrügereien immer mehr zu, dass man sich kaum noch traut Geschäfte im Internet zu tätigen.
Ansonsten habe ich auch gegoogelt. Die günstigsten Preise liegen für den Body zwischen 1200 und 1300 Euro.
In dieser Preisspanne liegt auch Pixmania. Mit diesen Anbieter habe ich schon gute Erfahrungen gemacht - auch Garantieabwicklung.
An Objektiven im Angebot bin ich nicht interessiert, da ich meine Objektive von der D100 noch benutze.
Unter anderem habe ich mir das
Sigma macro 150 mm gegönnt.
Mir fehlt diesbezüglich noch etwas Erfahrung. Hoffe aber mit Eurer Hilfe, auch hier weiter zu kommen.
Bis dahin wünsche ich allen einen erfolgreichen Jahreswechsel und viele einmalige Bilder für 2009
Müller Hundt