Kann es sein das ich dich an dem freestyle.ch gesehen und angesprochen habe?
Wir haben uns unterhalten, wegen über die D3. Ich Arbeite bei Light&Byte.
Die Bilder, gerade das ISO 12'800 ist super cool.
Hey Tricky – Weiss ich nicht mehr, kann aber schon sein. Nimm's bitte nicht persönlich, ich hab mit einigen Fotografen kurz diskutiert – sorry, dass ich nichts genaures mehr weiss ...
Das 12800er-Bild hat auch mich absolut überrascht – Die Hersteller schwärmen ja immer in den höchsten Tönen von ihren Produkten – meiner Meinung nach hält Nikon mit diesem Produkt absolut was sie versprechen )
aah okej...ja ich dachte bloss, da er der einzige mit einer D3 auf dem gelände war den ich gesehen habe ;-) ...vielleicht hast du mich mal gesehen? ich hatte ein schwarzes shirt mit der aufschrift "ich bin nicht von tilllate" an...
ich habe hier eine gallerie hineingestellt vom freestyle.ch , wenn du lust hast kannst du ja mal hineinschauen klicke hier
aah okej...ja ich dachte bloss, da er der einzige mit einer D3 auf dem gelände war den ich gesehen habe ;-) ...vielleicht hast du mich mal gesehen? ich hatte ein schwarzes shirt mit der aufschrift "ich bin nicht von tilllate" an...
ich habe hier eine gallerie hineingestellt vom freestyle.ch , wenn du lust hast kannst du ja mal hineinschauen klicke hier