Nikon D200 - Aufbau-Workshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Klaus und alle WS- Teilnehmer.

Gibt es denn schon Login- emails mit den Zugangsdaten? ich habe nämlich bisher noch nix bekommen.:nixweiss:
@Klaus: :hehe:Protokoll???; PDF???:hehe:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Klaus,

ich bin nun über das erste März-Wochenende nicht daheim, sondern zu einem Mac-Usertreffen in Rienek.
Das Wochenende 'drauf, das 2.März-WE müssen wir wegen einem Krankheitsfall nach Norddeutschland. Ich könnte somit erst zum 3.März-Wochenend mitmachen.

Über wieviel WE's soll denn der Workshop laufen??

Gruß
Meinolf
 
Kommentar
Moin,

total kurzfristig, aber kann ich an dem Workshop noch teilnehmen?

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Wir haben jetzt die Termine für den D80-WS gefixt - Start: 14. April 2007, 19:30 Uhr.

Den Termin für den Aufbauworkshop zur D200 muss ich leider noch einmal aktualisieren, da Bettina und ich immer noch mit unserem Buchprojekt in den letzten Zügen liegen!

Sorry dafür, aber da wir auch zum D200-Aufbau WS noch weitere Anmeldungen bekommen werden, wird dieser, also der D200 WS erst am Sonntag abend - 04. März 2007, 19:30 Uhr - starten!

Die Zugänge gehen morgen/heute abend per PM/Email an Euch raus!

Der WS Fotografie-Grundlagen wird zeitgleich zum D80 WS starten, also auch am 14. April 2007, 19:30 Uhr!

MOMENTAN GIBT ES NOCH CA. 5 FREIE PLÄTZE FÜR JEDEN WS!
 
Kommentar
Moin Klaus,

prima! Ich freu mich!
Danke für die kompletten Infos. Sonntag ist für mich auch kein Problem.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo Klaus

wenn es morgen auch nicht gehen sollte , könnte man eine Bilddiskussion wie am letzten Ws machen .Das würde auch ohne Vorbereitung funktionnieren, sonst halt mehr Chatlike.


Beste Grüsse
Peter
 
Kommentar
Wir machen die Bilddiskussionen heute abend; Start: 19:30; Zugangsdaten die gleichen, wie beim Grundkurs...; wer noch keine hat, bitte PM an mich!

Ich freu mich auf Euch!
 
Kommentar
Da mich gerade eine Anfrage per Email erreicht: der heutige Abend läuft ausserhalb des "normalen" WS-Programms und ist eine zusätzliche Kurzveranstaltung als Bonus und als Entschädigung.

Morgen abend ist normaler Start des eigentlichen WS-Inhaltes.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten