Nikon d 50 batteriegriff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja von Hähnel "Hähnel HN-D50" Schau mal bei amazon...

Ob´s einen originalen für die D50 gab weiß ich nicht

Gruß
Thomas

Kommentar
Kommentar
Danke dir... und was haltet ihr davon mir einfach einen 2. Akku zu kaufen.
Ich meine in den Griff gehen ja auch nur 2 rein
Wo kann ich originalakkus kaufen(online), bzw muss es ein original sein?
Gibt es da unterschiede in der Leistung, was man da empfiehlt?

Könnt mir grade wieder links schicken...war klasse.
Nochmals danke!

Kann man da auch was falsches kaufen.. also worauf sollte ich da achten?
LG
Max

Kommentar
wg. dem Zweitakku für die D50 solltest Du einfach mal eine Preissuchmaschine z.b. dhd24.de oder guenstiger.de bemühen. Dort bekommst Du die günstigsten Akkus angezeigt und jede Menge Firmen, die Dir diese Akkus verkaufen möchten.

Nein es muss kein Originalakku sein. Die D50 ist sehr tolerant ggü. Fremdakkus...ich hatte mal einen für 8,95€, der war genau so gut wie das Original.

Kommentar
den könntest du nehmen, aber es ist ein 3e-typ für d80/200, zwar abwärtskompatibel, aber nicht nötig. außerdem kostet der original 3e als grauimport nur 35 €. such mal nach 3a-typen, die bekommst du deutlich günstiger.

Kommentar
Ja, D50. Hähnel-Akku Typ HL-EL3, wurden Beide mit dem Griff geliefert. Funktionieren einwandfrei und halten durch solange ich nicht auf Dauerfeuer stelle, dann hängt meine D50 nach 4-5 Bildern in Folge.

Gruss
Harald

Kommentar
Ja, D50. Hähnel-Akku Typ HL-EL3, wurden Beide mit dem Griff geliefert. Funktionieren einwandfrei und halten durch solange ich nicht auf Dauerfeuer stelle, dann hängt meine D50 nach 4-5 Bildern in Folge.

Gruss
Harald

Kann ich so nicht Bestätigen .
Habe seit letzter Woche den Batteriegriff von Hähnel .
Auch habe ich u.a. 2 Akkus HL-EL3 sowie 2 Original Akkus von Nikon .
Habe jetzt mal beides mit einer Serie von über 30 Bilder Getestet .
Bei beiden hat es ohne Probleme funktioniert .
ICH bin absolut Zufrieden .

Kommentar
-Anzeige-