Nikon Coolpix W300 Kajakaufnahmen verschwommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matse84

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Kajak Wildwasserpaddler und Filme hauptsächlich mit einer Gopro, aus der ich schöne Bilder herausschneide oder mach Bilder mit meinem iPhone 13 Pro. Das funktioniert ganz gut, Bilder und Videos werden super scharf und ich bin total zufrieden. Jetzt haben ich eine Nikon Coolpix W300, die wasserdicht ist und die ich gerne zum Fotografieren auf dem Wasser hernehmen will. Das Problem ist, die richtige Einstellung zu finden. Die Bilder sind fast alle verschwommen und unscharf. Habe schon nach Themen hier im Forum gesucht und die richtige Einstellung zu finden, aber ich komme nicht weiter. Auch mit dem Scene Sportmodus der Kamera werden alle Bilder verschwommen. Die Anleitung der Kamera bringt mich auch nicht weiter. Kann mir jemand ein paar Einstellungstipps geben, damit ich bewegende Sachen, wie z.b. Kajaks auf dem Wasser fotografieren kann, und auch noch eine tolle Qualität habe?
Danke
 
Anzeigen
Führte, das der Af nicht richtig funktioniert. Sind alle Bilder die du machtst unscharf? In diesem Fall wird dir Nikon repair oder eine andere versierte Werkstatt helfen Können.

Guten Rutsch


Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten