Nikon-Community: Service 10 Tage eingeschränkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Wir freuen uns auf das Irlandtreffen der Community, das für uns schon zu Beginn der kommenden Woche beginnt.

Bedingt dadurch, sind einige unserer Services und Dienstleistungen bis zum 10. September 2015 nicht oder nur zeitverzögert verfügbar. Dies betrifft

den Onlineshop, der erst wieder ab dem 10. September 2015 Ware ausliefern wird. Bestellungen sind natürlich auch weiterhin möglich.

die Freischaltung nicht automatisierter Abonnements per Banküberweisung, die zeitverzögert oder auch erst nach dem 10. September wieder erfolgen werden.

technische Anfragen oder Anfragen zu Funktionen der Community, die generell erst wieder nach dem 10. September 2015 beantwortet werden können. Unser IT-Dienstleister ist zwar in place, wird sich aber in erster Linie um den Betrieb unserer Server kümmern.

Anfragen zu Mitgliedschaften, Accountkündigen und Accountsperrungen, die erst nach dem 10. September wieder beantwortet werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-