M motsch500 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Mai 2008 #1 Hallo, ich möchte mir für die kleine Ausrüstung gerne die Nikon CF-EU02 Tasche von Crumpler kaufen. Leider finde ich keinen Anbieter, der diese Tasche führt. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Gruß Peter Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich möchte mir für die kleine Ausrüstung gerne die Nikon CF-EU02 Tasche von Crumpler kaufen. Leider finde ich keinen Anbieter, der diese Tasche führt. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Gruß Peter Klicken zum Weiterlesen...
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2008 #2 motsch500 schrieb: Leider finde ich keinen Anbieter, der diese Tasche führt. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... .....doch schau mal hier und hier Kommentar
motsch500 schrieb: Leider finde ich keinen Anbieter, der diese Tasche führt. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... .....doch schau mal hier und hier
M motsch500 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #3 Hallo Thorsten, bei der von Dir gezeigten Tasche handelt es sich um die CS, für mich kommt jedoch nur die CF in Frage. Gruß Peter Kommentar
Hallo Thorsten, bei der von Dir gezeigten Tasche handelt es sich um die CS, für mich kommt jedoch nur die CF in Frage. Gruß Peter
JohnnyB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2008 #4 motsch500 schrieb: Hallo Thorsten, bei der von Dir gezeigten Tasche handelt es sich um die CS, für mich kommt jedoch nur die CF in Frage. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar gibt es die CF nicht mehr, siehe hier. Kommentar
motsch500 schrieb: Hallo Thorsten, bei der von Dir gezeigten Tasche handelt es sich um die CS, für mich kommt jedoch nur die CF in Frage. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar gibt es die CF nicht mehr, siehe hier.