Nikon Cashback

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hooky69

Sehr aktives NF Mitglied

Gibt es eigentlich einen gewissen Rhythmus beim Nikon Cashback? Viele Hersteller sind schon mit einem Winter Cashback zugange, ich plane auch noch zwei Objektive für die Nikon Z und es wäre doch sehr ärgerlich wenn ich jetzt kaufe und nächste Woche gibt es ordentlich Rabatt.

Ich meine letzte Jahr war der Cashback auch um das heute Datum herum.

Danke für Antworten!

Anzeigen
Das lässt ja hoffen - dann war das Warten vielleicht doch nicht umsonst...

Kommentar
2018 trafen Nikon Cashback und Black Friday zusammen. Ich hab dann die D7500 für 690€ bekommen Warten lohnt sich.

Kommentar
Das war zu erwarten, zumal die Konkurrenz es auch macht. Mal sehen, was im Angebot sein wird.

5 Kommentare
Engagi kommentierte
jbrake kommentierte
Stimmt , ich hatte auch ein bisschen mehr erwartet...
100,-- € für die Z6II mit 24-40, hm - vielleicht doch auf den Black-Friday warten? Wären allerdings noch einmal 3 Wochen ohne Kamera...

hooky69 kommentierte
...enttäuschend, besonders wenn man die Rabatte in den USA ansieht. Hier gibt es noch nicht mal einen Euro auf das 24-70 2.8. Nun überlege ich doch noch, ob ich vielleicht das Z24-120 nehme. Das Z14-24 2.8 habe ich allerdings schon diese Nacht bestellt, auch wenn ich hier ebenfalls mit etwas mehr gerechnet habe. Nun ja, 100 Euro sind 100 Euro, da ist der Nisi Filterhalter sozusagen für umme.

jbrake kommentierte

Du hast recht - 100,-- Euro, sind 100,-- Euro, also bestellt ...

black&white kommentierte

Stimmt, Beispiel (05.11.2021)
bei Nikon kostet das Z 50mm f/1.8 S mit Sofortrabatt 629,- Euro
bei Foto Koch kostet das Z 50mm f/1.8 ohne Rabatt 548,- Euro, dazu gibt es dann noch 50,- Euro Sofortrabatt und 5 % extra Rabatt (für 4 Tage), also insgesamt nur 470,60 Euro ... und das zieht sich durch (Z 85mm f/1.8 S 849,- bei Nikon und 661,55 bei Foto Koch und 661,56 bei foto erhardt)

Also aufpassen und vergleichen ...

Stimmt , ich hatte auch ein bisschen mehr erwartet...
100,-- € für die Z6II mit 24-40, hm - vielleicht doch auf den Black-Friday warten? Wären allerdings noch einmal 3 Wochen ohne Kamera...
Die Rabatte gelten ja bis Anfang Januar. Mit etwas Glück dürfte dann ein Black Friday Angebot + Nikon Rabatt drin sein. Mich hätte nur die D780 interessiert, aber auch da sind 100.- Euro nicht wirklich reizvoll. Da würde ich eher ein Gebrauchtgerät mit wenig Auslösungen kaufen.
Die ersten Kanäle munkeln ja schon von der Z6 III mit features der Z9.
Also egal was man kauft, im nächsten Jahr gibt´s eh wieder was besseres xD

Kommentar
Einfach jetzt kaufen und freuen, oder zu Black Friday kaufen und ggf. mehr Rabatt und evtl. Wartezeit wegen Lieferschwierigkeiten einplanen.

Kommentar
Gehört zwar nicht zum Cashback, ist aber eventuell trotzdem interessant. Für alle Schnäppchenjäger, es gibt heute die Z fc für 1128.- bei OTTO inklusive beider Kit-Objektive.

2 Kommentare
Awi kommentierte
Calumet ruft den gleichen Preis auf. Scheint also ein aktuell "normales" Angebot zu sein.

Awi kommentierte
Sorry, muss mich verbessern! Der Preis bei Calumet gilt für die Z50 nicht für die FC,

Jetzt ist er da, der Nikon Sofortrabatt:
Vielleicht nicht so groß wie erhofft.
Auch bei Händlern z.B. https://www.foto-erhardt.de/nikon-sofort-rabatt.html

Grüße

Edit: manchmal ist es besser mal die Beiträge oberhalb zu lesen....

Kommentar
...so, Z14-24 2.8 und Z24-70 2.8 (wenn auch letzteres ohne Rabatt) sind eingezogen. Das Holy Trinity ist nun vollständig! In Düsseldorf war noch alles vorrätig. Zum 14-24 habe ich noch den Nisi 100mm Filterhalter gekauft. Extrem gut verarbeitet und passt ganz geschmeidig.

Alle drei Zooms sind das Beste, was ich je an Zoom-Objektiven besessen habe. Einfach genial!

Kommentar
Begeisterung über den Sofortrabatt sieht bei mir anders aus. Die Angebote gab es schon besser und sind aktuell für mich kein Kaufreiz.
Da müssen die Händler durch Hausrabatte (Black Friday usw.) noch ordentlich nachlegen. Schließlich habe ich Interesse und kann kaufen, muss es aber nicht. Und bei insgesamt rund 6000 EUR (Z7II + Z 100-400mm) kann ich auch warten.

Kommentar
-Anzeige-