Soweit mir bekannt ist, ist dies die deutsche Version.Die Version 2.x wird >150€ kosten und ist für D300/D3 mit LifeView notwendig.
Ein Update wird erst Ende Jänner angeboten (laut Nikon), die 2.0-Version kann man momentan nur auf englisch testen.......
Ist die V1.x noch irgendwo erhältlich? Da ich die erweiterten Funktionen an meiner D50 nicht brauche, möchte ich ungern 150€ für die V2 ausgeben.Für die D80 brauchst Du nur die V1.x und die hab' ich im Dezember für ca. 60€ gekauft.
hallo geht mir wie dirk - für die d200 brauch ich keine 150 euro abzocksoftware. weiß jemand wo man noch an die alte drankommt ??????
hallo geht mir wie dirk - für die d200 brauch ich keine 150 euro abzocksoftware. weiß jemand wo man noch an die alte drankommt ??????
Boah, bei solchen Sprüchen geht mir als Software-Entwickler der Hut hoch. Weißt Du überhaupt wieviele Mannstunden in so einer Software stecken?
Ich weiß das. Trotzdem gehört so eine Software zur Kamera dabei, meine ich.
Kann nicht sein, dass man richig viel Kohle hinblättert und so ein oft wichtiges Tool muss dann noch mal für 150€ erworben werden.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich weiß das. Trotzdem gehört so eine Software zur Kamera dabei, meine ich.
Kann nicht sein, dass man richig viel Kohle hinblättert und so ein oft wichtiges Tool muss dann noch mal für 150€ erworben werden.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Na, ob das vergleichbar ist?Bei meiner D300 war nichtmal eine Speicherkarte und auch kein 17-55/2,8 Objektiv dabei
Bei meiner D300 war nichtmal eine Speicherkarte und auch kein 17-55/2,8 Objektiv dabei
und bei meiner keine "Bereitschaftstasche"...
Gruss Saffetti
Nein? Aber Du hast bestimmt gleich eine weinrote mit goldenem Nikon-Schriftzug vorne und auf dem Gurt gekauft, oder?
gibt´s das wirklich? Auch für D3 und D300? Wäre ja Kult!!
Gruss aus France
Saffetti
Boah, bei solchen Sprüchen geht mir als Software-Entwickler der Hut hoch. Weißt Du überhaupt wieviele Mannstunden in so einer Software stecken?
...dunkelbordeauxrotem Cordovan Pferdeleder... von blinden Gerbern mundgegerbt.....Die D300 Tasche aus dunkelbordeauxrotem Cordovan Pferdeleder, passend zu Schuh und Gürtel. Gefüttert mit einem weichen Vlies aus mundgezupftem Vikunjaziegen-Schamhaar. Und der Schriftzug im Sandgussverfahren aus Einzelbuchstaben in Sterling oder Gold... Dazu ein passender Leder-Präser für die Streulichtblende des 17-55 2,8. Da wird sogar der verwöhnte Leicaianer neidisch...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?