Nikon AF-P Nikkor 70-300 F4.5-5.6E ED VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hatte neulich schonmal Bilder vom Tierpark Olderdissen in Bielefeld des Objektives an meiner D850 gepostet : https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/tierpark-olderdissen-bielefeld.296616/
Hier mal exemplarisch ein noch unveröffentlichtes weiteres Fotos aus dieser Serie:

comp_pic040-07.06.2023lkaw.jpg


Dazu mal ein Crop des Kopfes um die Schärfe darzustellen (sofern überhaupt bei dieser kastrierten Forengröße von Fotos darstellbar):

pic040-07.06.2020-2ykjw8.jpg



Nun habe ich seit neuestem die Z6 und den FTZ Adapter und bin wieder los mit diesem Objektiv. Und erenut in den Tierpark. Dies sind ein paar Beispiele für den Output dieser Kombi. Ich bin durchaus beeindruckt:

comp_pic048-19.09.202qxk38.jpg

comp_pic057-19.09.202gjj8p.jpg

comp_pic059-19.09.20268jsl.jpg


Und auch hier der Crop vom Kopf des Luchses:

pic059-19.09.2020-2f7k7v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Wie ist denn das Bokeh bei Nahaufnahmen von diesem Objektiv? Hätte da jemand eventuell ein paar Bilder zum zeigen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten