Nikolausi on Board

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

phanTom-image

Guest
und pünktlich zum saisonende ´09 noch ein total missratener nikolausi:

picture.php


mit so richtig viel wasser auf der frontlinse, dafür war der blitz wassergekühlt!:D
regen horizontal halt:mad:
 
Anzeigen
Den Regen finde ich jetzt nicht so schlimm - er passt ja sogar zum Motiv. "Total missglückt" finde ich da schon eher den Bildausschnitt und die Belichtung. ;)
 
Kommentar
Dio mio, da ist man gerade einmal halbwegs genesen, klickt sich frohen Mutes durch das NFF und hat anscheinend glatt die Competition für die belanglosesten Schnappschüsse 2009 verpasst. :stampf:


PS: Warum läuft die Leine nicht im Winkel aus? :p
 
Kommentar
Den Regen finde ich jetzt nicht so schlimm - er passt ja sogar zum Motiv. "Total missglückt" finde ich da schon eher den Bildausschnitt und die Belichtung. ;)
den bildauschnitt gibt´s noch schlimmer:D
bei der belichtung könnte ich noch was machen, wenn ich die farben dann gänzlich versaubeutelt habe,
mache ich ´nen s/w drauß.:D

Dio mio, da ist man gerade einmal halbwegs genesen, klickt sich frohen Mutes durch das NFF und hat anscheinend glatt die Competition für die belanglosesten Schnappschüsse 2009 verpasst. :stampf:
das ist ´ne verschwörung david, nachdem man das comabird-voodoopüppchen erfolglos mit h1n1 erregern bedampft hat versucht man nun eine anteriore ischämische optikusatrophie bei dir auszulösen. :D

PS: Warum läuft die Leine nicht im Winkel aus? :p
frau werwolf sagt des ghört so, isch ja "total missglück".:D
 
Kommentar
...nachdem man das comabird-voodoopüppchen erfolglos mit h1n1 erregern bedampft hat...

Du bist jetzt schon der Zweite, der mir die Schweinegrippe einimpfen möchte, Tom. Dürfte ich anregen, dass die Geflügelpest vielleicht doch die zoologisch passendere Variante wäre? (Ansonsten hab ich gerade das Novovirus überlebt und harre gespannt der nächsten Herausforderungen!) :p
 
Kommentar
Du bist jetzt schon der Zweite, der mir die Schweinegrippe einimpfen möchte, Tom. Dürfte ich anregen, dass die Geflügelpest vielleicht doch die zoologisch passendere Variante wäre? (Ansonsten hab ich gerade das Novovirus überlebt und harre gespannt der nächsten Herausforderungen!) :p
wer war der/die erste?
ich weiß doch wie man den foggi in die knie zwingt.;)
...und ich stecke nicht hinter der verschwörung!:D

novovirus? das ist doch soetwas:

"herr doktor, kann ich mit durchfall baden?"
"warum nicht, wenn sie die wanne voll bekommen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten