Zur Information für Jene, die Interesse an diesem Objektiv bekundet haben.
Nikon hat mit der Auslieferung begonnen. Die ersten Exemplare liegen bereits bei den Händlern.
LG, Andy
Nicht bei Dir ?... Die ersten Exemplare liegen bereits bei den Händlern.
Andy, das kann nicht sein! Wenn ein Händler eines hätte, hättest Du es schon gekauft.
Andy antwortet nicht, ist sicher grade auf dem Weg zum Dealer.
Nicht bei Dir ?
Andy, das kann nicht sein! Wenn ein Händler eines hätte, hättest Du es schon gekauft.
Ok, das beruhigt mich
Korrekt. Quasi.
Korrekt. Quasi.
Es kamen heute morgen welche an. Vielleicht geht sich am Nachmittag eine kurze Stipvisite aus.
LG, Andy
Bin auf die ersten Vergleiche gespannt - wenn es tatsächlich ähnliche Leistungssteigerungen wie beim 105er VR zum Vorgänger kommt, dann könnte sich ein Wechsel lohnen.
Stipvisite erledigt.Bilder kommen später ...
Das Wort "vielleicht" war nicht wirklich hilfreich
LG, Andy
und für vertrauenbildende 499 EUR zu bekommen - nicht schlecht!
Ich dachte, das sollte 599,- € kosten - jetzt aber 499,- € ?
Wo denn?
Meins ist inzwischen an der Cam. Ein echt feines Feeling gegenüber dem AFD, allerdings kann es bereits nach wenigen Testaufnahmen die IF-typischen Farbsäume im Unschärfebereich nicht verleugnen, was beim AFD praktisch kein Thema war. Mein erstes Bauchgefühl besagt, dass es im Leistungsprofil dem 105er VR recht ähnlich kommt. Mal schaun ...
Könntest du bitte mal erklären, was Farbsäume mit Innenfokussierung zu tun haben. Mir ist der ursächliche Zusammenhang nicht klar. THX!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?