Jutaro NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2007 #1 Kann mir einer sagen was diese optik noch wert ist? Ich will mir eins zulegen für 222euro. Ist der preis OK? Optik ist in einen 100% zustand. Gruss Jutaro Klicken zum Weiterlesen...
Kann mir einer sagen was diese optik noch wert ist? Ich will mir eins zulegen für 222euro. Ist der preis OK? Optik ist in einen 100% zustand. Gruss Jutaro Klicken zum Weiterlesen...
René Hoffman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2007 #2 Jutaro schrieb: Kann mir einer sagen was diese optik noch wert ist? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier, dort sind Gebrauchtpreise zu finden: Nikon Gebrauchtpreisliste Dez.-07 Kommentar
Jutaro schrieb: Kann mir einer sagen was diese optik noch wert ist? Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier, dort sind Gebrauchtpreise zu finden: Nikon Gebrauchtpreisliste Dez.-07
Jutaro NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2007 #3 Danke!!!! Hat super geholfen....... Gruss Jutaro Kommentar
S sugarboy102000 Guest 26. Dezember 2007 #4 Für 300€ gibt es ein Neues mit D und drei Jahren Garantie Kommentar
Jutaro NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2007 #5 Und wo? 370 ist so der preis im net.... Gruss Jutaro Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Dezember 2007 #6 Jutaro schrieb: Und wo?....... Gruss Jutaro Zum Vergrößern anklicken.... Probiers mal hier. Ist aber Grauware. Kommentar
Jutaro schrieb: Und wo?....... Gruss Jutaro Zum Vergrößern anklicken.... Probiers mal hier. Ist aber Grauware.
Helge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2007 #7 er meint sicher das hier ps: war einer schneller .... dafür ist mein Link genauer Kommentar
Jutaro NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2007 #8 Leider nicht lieferbar........ IchGlaub ich kauf das ohne D. Hab so oder so kein plan was der unterschied genau ist, ausser das der AF schneller ist bei der D version. Gruss Jutaro Kommentar
Leider nicht lieferbar........ IchGlaub ich kauf das ohne D. Hab so oder so kein plan was der unterschied genau ist, ausser das der AF schneller ist bei der D version. Gruss Jutaro
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Dezember 2007 #9 Jutaro schrieb: ......... ausser das der AF schneller ist bei der D version. Gruss Jutaro Zum Vergrößern anklicken.... Dazu kann ich leider nichts aussagen. Habe mein 85er ohne D aus der Bucht für 160.- €. Das "D" macht beim Blitzen und der 3D-Matrixmessung einen Unterschied. Ich habe bislang nichts vermisst. Kommentar
Jutaro schrieb: ......... ausser das der AF schneller ist bei der D version. Gruss Jutaro Zum Vergrößern anklicken.... Dazu kann ich leider nichts aussagen. Habe mein 85er ohne D aus der Bucht für 160.- €. Das "D" macht beim Blitzen und der 3D-Matrixmessung einen Unterschied. Ich habe bislang nichts vermisst.