Nikkor 50/1.8 Ai: Service

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ando

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ein gut gedientes 50/1.8 Ai hatte Staub auf den Linsen aber dafür nur mehr wenig Fett auf den Helicoiden.

Zeit für einen Service!


(Englisch)
 
Anzeigen
Hallo Andreas,

schön, dich hier wieder zu finden.

Ein großes Bravo und tobenden Applaus für deine nun auch erfolgreichen Reparaturversuche!

Die bei diesen Arbeiten aufzuwendenden vielen Arbeitsstunden fallen für einen Liebhaber und Hobby-Bastler wie dich nicht ins Gewicht.

Problematisch könnte es nur werden, Spender-Kameras zu finden, welche diese Standardfehler noch nicht haben, aber anderweitig so defekt sind, dass sie "für 'n Appel und n'Ei" zu haben sind.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten