59to1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2016 #1 Falls noch jemand für sich das passende Weihnachtsgeschenk sucht, bei amazon gibt es momentan das Nikon AF-S Nikkor 105 mm 1:1,4E ED für 1999.- als Blitzangebot. Kommt dann aber erst nach Weihnachten..... Gruß Michael Klicken zum Weiterlesen...
Falls noch jemand für sich das passende Weihnachtsgeschenk sucht, bei amazon gibt es momentan das Nikon AF-S Nikkor 105 mm 1:1,4E ED für 1999.- als Blitzangebot. Kommt dann aber erst nach Weihnachten..... Gruß Michael Klicken zum Weiterlesen...
Falter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2016 #2 Führe mich nicht in Versuchung! Ah, eh schon abgelaufen... Kommentar
Bworld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2016 #3 War vor einigen Wochen bei Amazon sowieso billiger: ca. 1900€. Bernd Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 24. Dezember 2016 #4 Ich wundere mich über so viel Fleiß, mit dem man hier kostenlos für Amazon Werbung macht. Und das dies hier im Forum so erlaubt ist. Kommentar
Ich wundere mich über so viel Fleiß, mit dem man hier kostenlos für Amazon Werbung macht. Und das dies hier im Forum so erlaubt ist.
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2016 #6 knurri schrieb: Ich wundere mich über so viel Fleiß, mit dem man hier kostenlos für Amazon Werbung macht. Und das dies hier im Forum so erlaubt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ist wohl keine Werbung sondern nur Information. Dir und allen schöne Weihnachten, Unixx aka Wilhelm Kommentar
knurri schrieb: Ich wundere mich über so viel Fleiß, mit dem man hier kostenlos für Amazon Werbung macht. Und das dies hier im Forum so erlaubt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ist wohl keine Werbung sondern nur Information. Dir und allen schöne Weihnachten, Unixx aka Wilhelm