Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2008 #1 Singschwäne sind zum Überwintern eingetroffen und üben Formationsflug. Klicken zum Weiterlesen...
Udo H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2008 #2 Sehr schöne Bilder, mit schönem Hintergrund! 2. kommt mir etwas dünkel vor?! Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2008 #3 es ist schon viele Jahre her, daß ich diese Szene gesehen habe .... nur damals waren es jeweils zwei MiG 21 Schön getroffen, sogar der Hintergrund erinnert irgendwie an eine Startbahn :up: Gruß, Rainer Kommentar
es ist schon viele Jahre her, daß ich diese Szene gesehen habe .... nur damals waren es jeweils zwei MiG 21 Schön getroffen, sogar der Hintergrund erinnert irgendwie an eine Startbahn :up: Gruß, Rainer
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2008 #4 Hallo Kann mich den anderen nur anschließen, sehr tolle Bilder, wunderschön. :up::up: Kommentar
Frank.W Auszeit Registriert 31. Oktober 2008 #5 gefallen mir gut die Bilder, die Schwäne sind sehr schön platziert:up: Kommentar