Treffen NFF-Treffen am 21.3.2009 in Hannover, Berggarten, Rugby, und mehr - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
PS:
Ich habe noch mehr "Plümchens"...
Soll ich?

Wir Photografieren nicht um des Photografierens wegen - oder weil wir gerne viel unnütze Ausrüstung durch die Gegend schleppen, sondern weil wir uns an den Ergebnissen "ergötzen" wollen, sehen genießen und lernen wollen.

Also: Her damit!

(Zier Dich nicht so - oder geht es Dir darum? ).

Kommentar
Genial! :up:
Ich dachte im ersten Moment, da hat der zweite Spieler von rechts den Kopf vom ganz rechten Spieler aber übel im Schwitzkasten.
Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, daß das der Ball ist!
Wir Photografieren nicht um des Photografierens wegen (...)
Also: Her damit!
(Zier Dich nicht so - oder geht es Dir darum? ).
Ok, hast Recht und nein, darum geht es mir nicht. Ich bin neu hier und will wirklich Niemanden langweilen.

Also weiter geht's:

Nein, das sind weder CAs noch purple fringing!

Kommentar
Genial! :up:
Ich dachte im ersten Moment, da hat der zweite Spieler von rechts den Kopf vom ganz rechten Spieler aber übel im Schwitzkasten.
Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, daß das der Ball ist!

In der Tat ist es der Ball aber.....die Jungs laufen auch mit fremden Kopf unterm Arm weiter, das sind :monster: die hält nichts auf!

Kommentar
.....ja,ja, noch lachen Sie....

vor allem er .... ( das Hochzeitspaar )

ich liebe die Bilder von den Making Off´s, überall liegt einer rum, er kniet, der nächste bückt sich, einer im Beet usw....
und dann die vielen schönen Bilder, ich hoffe ich kann bald mal dabei sein.

Macht bloß weiter !!! :up:

Kommentar
Ein paar Rugby-Fotos habe ich noch.

Beim Rugby beim DSC Hannover wurden wir vom Pressesprecher, Herrn Oltersdorf, sehr nett empfangen und erhielten eine ausführliche Aufklärung über den Verein und den Rugby-Sport, war für uns Laien auch nötig.

Wir konnten uns dort überall frei bewegen und aufhalten und haben später im Vereinslokal noch die ganze Mannschaft kennengelernt. Vielen Dank dafür, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Kommentar
Mit manuellem Fokus ist es aber auch nicht leichter
Leider wahr!

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir! :hallo:
Kein Problem, habe ich auch nicht so verstanden!

Nach den ganzen harten Jungs ist mal wieder etwas Besinnliches fällig.

Vorsicht, stachelig!

Nasse, bunte Blätter statt Blüten!

Sorry for spam...
Jetzt erstmal 'nen Kaffee :kaffee:

PS:
Ich finde, dies ist der abwechslungsreichste und vielseitigste Bilderthread, den ich bis jetzt gesehen habe. So eine Kombination ist bisher einmalig! :up:

Kommentar

uih Du machst mir Hoffnung auf einige gute Bilder, das 18-105VR war zufällig bei meiner D80 dabei...
so durch die Blume gesagt.

Kommentar
uih Du machst mir Hoffnung auf einige gute Bilder, das 18-105VR war zufällig bei meiner D80 dabei...
so durch die Blume gesagt.
Ich finde das 18-105 echt :up:

So, damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet noch ein paar Plümchens...

:hallo:

Kommentar
-Anzeige-