Nikina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #42 Boahh, manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ich am selben Ort war. Tolle Fotos, wie macht ihr das nur immer, tssst.... Kommentar
Boahh, manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ich am selben Ort war. Tolle Fotos, wie macht ihr das nur immer, tssst....
T tsempf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #43 Karlheinz, dann lass mich mal gleich das Ergebnis (dank Deines 105er VRs) meines ausgiebigen Sonnenbades zeigen: und hier noch ein erstes Rugby-Foto: War auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Tag - nicht nur wetterseitig. Ansonsten muß ich noch die Rugby-Foto durchsehen. Schönen Abend noch Thorsten Kommentar
Karlheinz, dann lass mich mal gleich das Ergebnis (dank Deines 105er VRs) meines ausgiebigen Sonnenbades zeigen: und hier noch ein erstes Rugby-Foto: War auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Tag - nicht nur wetterseitig. Ansonsten muß ich noch die Rugby-Foto durchsehen. Schönen Abend noch Thorsten
jsc69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #44 So, dann meine letzten beiden... :hallo: und nun freue ich mich auf die Rugbyfotos Kommentar
jsc69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #45 tsempf schrieb: und hier noch ein erstes Rugby-Foto: Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich vergessen das Album öffentlich zu machen? Kommentar
tsempf schrieb: und hier noch ein erstes Rugby-Foto: Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich vergessen das Album öffentlich zu machen?
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #46 Toll. Mist! Ich war doch auch mit Dir dort. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen. Das Gold und die Sonne. Schön! jsc69 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Toll. Mist! Ich war doch auch mit Dir dort. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen. Das Gold und die Sonne. Schön! jsc69 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #47 So ein paar hätte ich auch noch... (P. S. wäre schön gewesen, hättet Ihr bzgl. der Großen Gartens mal Bescheid gesagt...) Kommentar
So ein paar hätte ich auch noch... (P. S. wäre schön gewesen, hättet Ihr bzgl. der Großen Gartens mal Bescheid gesagt...)
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #48 So, jetzt bin ich soweit, dass ich ein paar Rugby-Fotos zeigen kann. und die wahren harten Männer Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #49 Auch auf dem Rasen ging es zur Sache Horchposten (?) Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #50 Noch ein bißchen Action: Volle Konzentration Kommentar
ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #51 Und hier wieder ein bisserl Auflockerung... Ein paar Blümchen für die harten Jungs... Hmmm, wie würdet Ihr das weiße beschneiden - wenn überhaupt??? Kommentar
Und hier wieder ein bisserl Auflockerung... Ein paar Blümchen für die harten Jungs... Hmmm, wie würdet Ihr das weiße beschneiden - wenn überhaupt???
UliBär Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #52 Habe nochmal in den Bildern gegraben. Darf ich noch ein wenig Bilderspam betreiben? Berggarten: Manchmal könnte ich diesem Autofokus aber sowas von ... Weil's Jeder hat, also auch von mir: Das "Ofenrohr" gehört natürlich zum Pflichtprogramm! Kommentar
Habe nochmal in den Bildern gegraben. Darf ich noch ein wenig Bilderspam betreiben? Berggarten: Manchmal könnte ich diesem Autofokus aber sowas von ... Weil's Jeder hat, also auch von mir: Das "Ofenrohr" gehört natürlich zum Pflichtprogramm!
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #53 Einen habe ich auch noch. Leider war der "Bengel" sehr flink ... Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #54 Antreten zum Gruppenfoto! Mit 200/2,0 ? Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #55 Pulp fiction - Karlheinz, es geht doch. Hier der Beweis Tanzscene Kommentar
UliBär Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #56 Noch etwas aus dem Großen Garten: Mal eine etwas andere Sicht auf einen der Steinkameraden: PS: Ich habe noch einige vorzeigbare "Plümchenmakros", habe aber Angst, Euch zu langweilen. Soll ich die auch noch zeigen? Kommentar
Noch etwas aus dem Großen Garten: Mal eine etwas andere Sicht auf einen der Steinkameraden: PS: Ich habe noch einige vorzeigbare "Plümchenmakros", habe aber Angst, Euch zu langweilen. Soll ich die auch noch zeigen?
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #57 UliBär schrieb: PS: Ich habe noch einige vorzeigbare "Plümchenmakros", habe aber Angst, Euch zu langweilen. Soll ich die auch noch zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Mach mal Uli Kommentar
UliBär schrieb: PS: Ich habe noch einige vorzeigbare "Plümchenmakros", habe aber Angst, Euch zu langweilen. Soll ich die auch noch zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Mach mal Uli
UliBär Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #58 mg16373 schrieb: Mach mal Uli Zum Vergrößern anklicken.... Ok, auf Deine Verantwortung... @Nikina: Sorry, ich hatte das Motiv schon im Kasten, als Du noch mit der weißen Knitterblume beschäftigt warst... Was Haariges: Sieht aus, wie eine Grußkarte (die waren echt winzig!): Kommentar
mg16373 schrieb: Mach mal Uli Zum Vergrößern anklicken.... Ok, auf Deine Verantwortung... @Nikina: Sorry, ich hatte das Motiv schon im Kasten, als Du noch mit der weißen Knitterblume beschäftigt warst... Was Haariges: Sieht aus, wie eine Grußkarte (die waren echt winzig!):
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #59 UliBär schrieb: Ok, auf Deine Verantwortung... Zum Vergrößern anklicken.... Respekt. Knackig. Geile Farben. Danke! Gefällt mir sehr gut. :up: Nachteil (für mich): ICH HABE KEIN MAKRO!!!! Kommentar
UliBär schrieb: Ok, auf Deine Verantwortung... Zum Vergrößern anklicken.... Respekt. Knackig. Geile Farben. Danke! Gefällt mir sehr gut. :up: Nachteil (für mich): ICH HABE KEIN MAKRO!!!!
UliBär Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2009 #60 mg16373 schrieb: Respekt. Knackig. Geile Farben. Danke! Gefällt mir sehr gut. :up: Nachteil (für mich): ICH HABE KEIN MAKRO!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich habe auch kein Makro mit Nikon-Anschluß, nur für Pentax! :winkgrin: Die sind alle mit dem 18-105 VR gemacht, das hat eine ziemlich geringe Naheinstellgrenze (45cm) bei 105mm Brennweite. Mir reicht das fürs Erste. PS: Ich habe noch mehr "Plümchens"... Soll ich? Kommentar
mg16373 schrieb: Respekt. Knackig. Geile Farben. Danke! Gefällt mir sehr gut. :up: Nachteil (für mich): ICH HABE KEIN MAKRO!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich habe auch kein Makro mit Nikon-Anschluß, nur für Pentax! :winkgrin: Die sind alle mit dem 18-105 VR gemacht, das hat eine ziemlich geringe Naheinstellgrenze (45cm) bei 105mm Brennweite. Mir reicht das fürs Erste. PS: Ich habe noch mehr "Plümchens"... Soll ich?