Treffen NFF-Treffen am 21.3.2009 in Hannover, Berggarten, Rugby, und mehr - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

Klasse Bilder habt Ihr (ohne mich ) gemacht!
Leider konnte ich erst bei den "Eierpackern" dabei sein.

Nach Sichtung Eurer Bilder mußte ich feststellen, dass Ihr die Eichkatzen nicht ge/besucht habt? Das machen wir dann beim nächsten Mal :hallo:

Kommentar
Anzeigen
Jup, war ein netter Tag. Ich danke allen Beteiligten :up:
Endlich mal passendes Wetter...

...gut genug für Blümchen und Bienchen:

Zaungäste gab's im Berggarten auch draußen:

Keine Ahnung . Vielleicht die vier Jahreszeiten auf einer Blume?

Kommentar
Beim nächsten Treffen im Berggarten werde ich bestimmt dabei sein. Möchte auch so Klasse Fotos machen wie Ihr ! :up: Was ich an Werkzeug brauche weiß ich schon ( unbedingt ein Funkfernauslöser )

Gruß Klaus :hallo:

Kommentar
Wir hatten aber wirklich gutes Wetter im Gegensatz zu Heute. Beim nächsten Mal sind es hoffentlich ein paar Grade mehr draußen. Ich war definitiv zu dünn angezogen. Da hat auch der Speckmantel nicht geholfen

Da war doch noch etwas:
Wenn Ihr besser getroffene Motive habt als ich sie geklickt habe, dann bitte umgehend einstellen. Ich war ja etwas schnell und habe meine "Blümchen" hier geposted. Ich bin gern bereit, daß eine oder andere wieder zu entfernen, wenn es das selbe Motiv "knackiger" gibt. Das nur zur Info

Kommentar
Ein Making of gibt's auch:
Andere durften auch damit spielen:

Die "Wundertüte" ist aber auch wirklich nichts für den schwachen Arm.
Respekt für jeden Berufsfotografen der mit diesem Kanonenrohr herumlaufen muß. Vor allem scheint man echt aufpassen zu müssen, daß man Objektiv und Kamera nicht einfach herunterhängen läßt. Soviele Kilogramm am Bajonett ist nicht gut. Mir ist es dann einmal kurz passiert

Karlheinz hat bestimmt bald Arme wie "Arnie"

Kommentar
Habt Ihr alles gepostet?

Ich habe nur "Eierpacker" (nur ein Titelbild ) so heißt auch die Vereinszeitung des DSV 1878/08 Ricklingen.

Die haben gestern gegen Potsdam haushoch gewonnen! http://www.08ricklingen.de/index1.html

Meine Bilder alle mit Exifs und unbearbeitet - als warnendes Beispiel!
Meine Entschuldigung: Neue Cam; neues Objektiv und KEINE AHNUNG VON RUGBY

Zum Rugby: Ein toller Sport bei dem die Spieler richtig Leistung zeigen! :up:

Kommentar

Hoffe Eure Bilder sind besser geworden. Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mal ein wenig basteln. Glaube aber nicht das die Bilder dadurch besser werden. Deshalb: Respekt vor den Sportfotografen die hier immer wieder Spitzenbilder einstellen!
Beim nächsten Spiel werde ich hoffentlich etwas dazugelernt haben!

Kommentar
Hier muß ich wohl die blaue Stunde erwischt haben

Und einige Parkbewohner

(Nicht ganz den richtigen Punkt anfokussiert, hat sich aber auch ganz schnell bewegt, das Huhn)

Und ein Making Off

Mit Rugby bin ich noch nicht soweit, Stefen, mach Du erstmal weiter. Ich warte auch noch auf Thorstens Bilder

Kommentar
-Anzeige-