Treffen NFF-Treffen am 21.3.2009 in Hannover, Berggarten, Rugby, und mehr - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlheinz

Sehr aktives NF Mitglied
Heute fand in Hannover unser Treffen statt, unterstützt von einer starken Braunschweiger Fraktion. Die Sonne hat ihren Job gut erledigt, alle hatten ihre Linsen geputzt, manche hatten sogar einen Funkauslöser dabei.

Wir hatten einen tollen Tag, ich freue mich auf viele tolle Bilder, auch einige Gruppenfotos:up::up:

Begonnen haben wir im Berggarten.

Anzeigen
Und da der tägliche Upload leider begrenzt ist, genauso wie die Reichweite von Funksendern, hier mal ein ungewöhnliches Gruppenbild:

Die Quali ist grenzwertig - sorry - aber vom 200er Träume ich noch!

Ach ja - fast hätte ich es vergessen - die Entstehung dieses Gruppenbildes...

Kommentar
so ein mist...da war ich zwei wochen nicht hier im forum, weil ich so viel arbeiten musste und schon verpasse ich ein komplettes treffen....:wall:

und das noch, wo so traumhaftes wetter war...schöne bilder habt ihr gemacht ! besonders klasse finde ich die s/w aufnahme vom pavillon an der gracht.

nächstes mal will ich unbedingt wieder dabei sein !!

viele grüße claudi:cloudy:

Kommentar
Das war ein toller Tag mit euch gestern bei bestem Wetter und hat entsprechend viel Spaß gemacht!

Aha, ZappZero, deswegen bist du nicht auf diesem Gruppenfoto - hast stattdessen hinterlistig Making-offs produziert...

Kommentar
Später landeten wir dann im "Großen Garten".

Schattenspiele

Zum Schluß ein Tischmakro aus dem Mövenpick!

Abschließend bleibt mir nur schreiben, daß wir soetwas gerne wiederholen sollten! :up:

Bis zum nächsten Mal! :hallo:

Kommentar

... und in den Herrenhäuser Gärten kam uns letztendlich noch ein extrem gutgelauntes Ehepaar entgegen

... das mit einem derart verzierten Luxus-Mobil wieder von dannen zog:

Kommentar
-Anzeige-