NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Na super, kann ich meine ja gleich inne Tonne treten.... und btw... in welchen Katakomben warst Du denn da? :up:

Hat Spaß gemacht, bis nächstens...

Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Danke, es geht doch
Ich hätte es aber mehr abgedunkelt.
Das mit der Schärfe ist besser, wenn du sie nach dem Verkleinern durchführst.
Meine Bilder hatte ich garnicht nachträglich geschärft. In der Kamera hatte ich sie schon bei 6 stehend.

Kommentar
Hallo miteinander,
auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag wieder doppelt kommt,poste ich jetzt mal. Zum Vergleich mit Ronald und Michael die gleiche Szene vor dem "Schnoor 2", bei mir mit Einbein entstanden!

Und noch ein "Schaufensterfoto" an dem ich mit PS einiges "weggezaubert" habe.

Ich wollte ihm noch Kondensstreifen geben, aber das kommt nächstes Mal.

Gruß Bernd

Kommentar
Hallo zusammen, wie sieht es aus? Hat noch jemand Lust, den nächsten Stammtisch inklusive Shooting abends auf dem Freimarkt zu veranstalten?
In Frage käme der 20. Oktober oder die Woche danach.

Kommentar
Hallo Hartmut und die Anderen,

ich wäre eher für einen Sonntag Vormittag. Zum Fotografieren finde ich das reizvoller, und am liebsten wenn die Schausteller am Aufbauen sind.

Ronald

Kommentar
Hallo,

ich finde beide Vorschläge ganz gut.
Ich bin allerdings bis zum 17. im Urlaub, mit den Aufbaufotos wird es dann schon eng (18.10. vormittags ).
Am 20.oder 27.10 habe ich bisher auch noch Zeit.

Kommentar
Ronalds Vorschlag wäre mir auch genehm, würde aber dann auf Trennung von Shooting und nächstem Stammtisch hinauslaufen, oder? Was sagt die Marktaufsicht, wenn wir da rumwuseln, ist die Bürgerweide nicht während des Aufbaus aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Kommentar
Hallo zusammen,
prima Idee Hartmut. Der 20. würde bei mir passen. Die Woche drauf ist schlecht.
Am Wochenende lässt es sich bei mir schon einrichten.

Gruß Ursula

Kommentar
Dann läuft es wohl auf den 20. hinaus...
Kommen ja bestimmt noch ein paar Meinungen/Zusagen hinzu.
Was ja nicht ausschließt, dass man beim Aufbau auch fotografiert. Man sollte aber vielleicht den Marktmeister vorher fragen, ob es erlaubt ist.

Kommentar
Ich war z. B. 3 Tage in der Schweiz zum knipsen. Inspiriert durch und auf den Spuren von Michael K. wollte ich mir das ganze mal live ansehen und bin dort die Pässe rauf und runter gejuckelt... so zu sagen ein Nordlicht auf Irrwegen...

hier kam auch das 10-20er von Adam zum vollen Einsatz.

... das müsste der Fluelapass sein. Wers nicht erlebt hat, der glaubt kaum wie schnell der Nebel aufzieht, oder besser, über die Berge krabbelt und auch wieder verschwindet.

Kommentar
-Anzeige-