FoBi is nicht mehr!
Auf den neuen Tresen steht jetzt Foto Erhard drauf.
Die Bedienung scheint sich auch noch nicht so wirklich auszukennen.
Immerhin habe ich zwei von drei Batterien bekommen ...
... Schaumamal, wie sich das jetzt entwickelt.
Moinsen in die Runde!
Unser nächstes Treffen soll am 20. November sein. Nun habe ich heute die Mitteilung bekommen, dass ich den 6. Platz im BreBau Fotowettbewerb "Bremen, mein Zuhause" mit meinem Foto "Stadtflieger" gewonnen habe.
Preisverleihung ist ausgerechnet am 20. November. Entweder Ihr kommt alle mitD) oder können wir uns auch an einem anderen Tag treffen? Wir müssen ohnehin vorsichtig sein, dass wir nicht mit den anstehenden Weihnachtsfeiern kollidieren.
VG Holger
Wie wäre es mit einem Treffen am 27.11. oder 4.12.? Der Weihnachtsmarkt hat geöffnet, wir können noch einige Lichter und Weihnachtsmänner fotografieren und dann in ein Lokal in Innenstadtnähe einkehren. Mir fallen der Kleine Ratskeller, der Kleine Olymp (waren wir schon einmal) oder Beck's im Schnoor (es gibt weitere) ein.
Wir sollten mit der Entscheidung aber nicht so lange warten, um noch einen Tisch in einem angenehmen Lokal zu finden.
Eure Meinung?
VG Holger
Hallo Bernd [MENTION=63036]Kiboko[/MENTION] ,
ich habe kein Problem. [MENTION=70708]P.Gnagflow[/MENTION] Ist das für Dich eine Alternative?
Wir sollten uns nur schnell entscheiden, damit wir noch eine Chance auf einen Tisch irgendwo haben in dem Weihnachtstrubel.
:tree:
VG Holger
Hallo Bernd [MENTION=63036]Kiboko[/MENTION] ,
ich habe kein Problem. [MENTION=70708]P.Gnagflow[/MENTION] Ist das für Dich eine Alternative?
Wir sollten uns nur schnell entscheiden, damit wir noch eine Chance auf einen Tisch irgendwo haben in dem Weihnachtstrubel.
:tree:
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?