NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Für mich ist der 25.Sep auch OK.
Und im Anschluss in die ‚Letzte Kneipe vor New York‘ sowieso.

Grüße aus HB
Heiner

Kommentar
Anzeigen

Die Ideen hören sich gut an. Ggf könnte man auch eine Ausfahrt mit einem Börte-Boot machen, was allerdings im September bzgl. Wetter spannend und kalt/kühl werden könnte. Die Schiffergilde nimmt als Spende mindestens (mehr darf man immer) m.W.n. 20€/Stunde und Boot. Von Sony-Forum hatten wir letzt eine Ausfahrt ich glaube zu Sechst und jeder hatte 10€ in den Topf geworfen und wir waren etwas über drei Stunden unterwegs.

Im September könnte es spannend werden, wenn das Wetter einigermaßen ist, dass man den Sonnenuntergang vom Wasser aus sehen könnte

Kommentar
Moin allseits!

Leider werdet Ihr in der nächsten Woche wahrscheinlich auf mich verzichten müssen, da ich am 25. und 26. Studenten bespaßen muss und demzufolge wahrscheinlich so spät aus dem Labor komme dass sich die anschließende Fahrt nach Bremen verbietet ... jedenfalls ist das der Stand der Planungen. Theoretisch könnte sich noch etwas am Zeitplan ändern, aber das wäre dann sehr kurzfristig. Trefft Ihr Euch denn anschließend noch wo zum Abendessen?

Freundliche Grüße aus der grauen Maus der bundesdeutschen Großstädte

Wolfgang

Kommentar
Ich bin noch in Trondheim und komme erst am Sonntag Abend zurück. Da werde ich kaum Zeit finden das Boot zu buchen, aber ich denke im Zweifel gibt es um den Alten und Neuen Hafen reichlich zu fotografieren und einen Platz zum essen finden wir dann auch noch in der Nähe.

Gruß aus Norwegen
Marc

Kommentar
Moin,
irgendwie habe ich die Übersicht verloren.
Wer kommt morgen überhaupt nach Bremerhaven?

Als Treffpunkt würde ich sonst im Fischereihafen die Freifläche
zwischen Maifischstraße, Am Baggerloch und Islandkai vorschlagen.
Dort um 18:00 treffen und wenn wir die Umgebung fotografisch 'abgegrast' haben,
geht's zum gemütlichen Ausklang in eines der Fischrestaurants im Schaufenster Fischereihafen.

Grüße aus HB
Heiner

Kommentar
Ich muss leider absagen, weil ich zu viele "fremdbestimmte" Termine in dieser Woche habe. Da wird es mir zu beschwerlich.
Euch wünsche ich an der Wasserkante viel Spaß und interessante Motive!

Kommentar
Moin in die Runde,

So wie es aussieht, darf ich morgen am frühen Nachmittag Schiffe schubsen. Mit etwas Glück bekomme ich eine Radarberatung, dann könnte es noch klappen, eventuell zum Essen.

Viele Grüße aus Wiemsdorf
Marc

Kommentar
Hallo zusammen,

wenn ich richtig gezählt habe,
sind wir momentan 3,5

1. JuergenKurt
2. Bassheimer
3. Captn Marc (wenn er keine Schiffe über den Radar schubst)
4. Kiboko

Kommt noch jemand?
Macht es Sinn für die kleine Gruppe nach Bremerhaven zu fahren?
[MENTION=29653]JuergenKurt[/MENTION] ich bin an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
Ich könnte Dich auch mitnehmen.
Ich kann aber nur eine Person mitnehmen, da ich momentan einen Zweisitzer habe.
Sonst müsste ich morgen früh noch ein paar Stühle auf der "Ladefläche" mitnehmen.
Treffpunkt wäre vor dem Haupteingang/Besucherparkplatz von meinen Brötchengeber.

Kommentar
-Anzeige-