NF-F Stammtisch Bremen und umzu

eben:

... den Vorschlag habe ich ja schon am 29.7. gemacht - und keiner hat darauf reagiert.
Wir müssen das ja nicht so machen - und sei nicht gleich muksch...

Kommentar
Anzeigen
eben:

... den Vorschlag habe ich ja schon am 29.7. gemacht - und keiner hat darauf reagiert.
Wir müssen das ja nicht so machen - und sei nicht gleich muksch...

Ich habe ja jetzt drauf reagiert, bin auch keineswegs muksch (für nicht Norddeutsche: eingeschnappt) . Ist halt nur doof, wenn man immer nur die Hälfte mitbekommt, weil die shootings so früh stattfinden. Und kaum ist eines mal etwas später angesetzt und ich kann auch, kommt auch noch der Vorschlag, doch wieder früher anzufangen.
Ist auch okay für mich, wenn die Mehrheit das begrüßen würde, ist das doch kein Problem. Wäre eben nur für mich wieder nur eine halbe Sache, mehr habe ich nicht gesagt und auch nicht sagen wollen. Meine Meinung halt , und Meinungen waren doch gefragt, oder?

Kommentar

Kommentar
Auch ich bin dabei. Prima Idee.
Ob ich es allerdings schon um 18.30 Uhr einrichten kann, muss ich noch offen lassen.
Ursula

Kommentar
@bremen: schön, dass du auch wieder dabei bist.

Ich habe den Termin im NF-F-Kalender eingetragen - vielleicht entdecken dann andere auch noch unser Treffen...

Kommentar
So, nächste Woche ist es dann wieder soweit:

7. Bremer NF-F Stammtisch am 25.08.

Dienstag, 25.08.09
19.30 Uhr
Katzenkaffee
Schnoor 38
28195 Bremen

Diesmal auf Vorschlag von Cornelius im Schnoor, mit der Idee, die blaue Stunde (ab ca. 21.06 Uhr, 35 Minuten) zum Fotografieren zu nutzen. Also zuerst eine Kleinigkeit essen, dann fotografieren, danach noch eine Apfelschorle...

Teilnehmer:
defenderlover
Brett Hard
Jo.Sch
Bernhard_HB
Ronald_S
Bond
zanshin-mike
bremen
galben

... noch irgend wen vergessen, wer kommt noch?

... und wer bestellt einen Tisch, oder ist's schon passiert?

Kommentar
Ich habe bisher noch keinen Tisch reserviert. Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Katzenkaffe war. Kennt sich da jemand aus? Empfiehlt sich ein spezieller Tisch/Raum?

Gruß,
Bernhard

na, macht ja nix...

So, ich habe einen Tisch für 10 Personen für

Dienstag, 25.08.09
ab 19.30 Uhr
Katzenkaffee
Schnoor 38
28195 Bremen

reserviert. Also kommt auch !

Kommentar
ok und hat jemand ne Idee, wo man da in der Nähe ne Parkplatzmöglichkeit hat?

Kommentar
...Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Katzenkaffe war. Kennt sich da jemand aus? Empfiehlt sich ein spezieller Tisch/Raum?
Gruß,
Bernhard
Hallo Bernhard,
da habt ihr euch aber einen Edelladen ausgesucht.
Gleich wenn man reinkommt die Treppe runter, ist eine größere, überdachte Terrasse wo am meisten Platz für euer Gepäck sein dürfte. Innen ist es recht eng.

Schade, das ihr euch mitten in der Woche trefft. Wenn´s denn mal ein Wochenende wird, würde ich auch mal vorbeischauen.

Kommentar
da habt ihr euch aber einen Edelladen ausgesucht.

Wir arbeiten uns nach oben. Das nächste Treffen dann vielleicht im Outer Roads?

Outer Roads

Die Aussicht würde sich auf jeden Fall lohnen. Und das Essen ist auch sehr gut.

Schade, das ihr euch mitten in der Woche trefft. Wenn´s denn mal ein Wochenende wird, würde ich auch mal vorbeischauen.

Aber gerne. Ein Treffen am Wochenende ist eine gute Idee. Vielleicht erschliessen wir damit einen ganz neuen Teilnehmerkreis. Können wir morgen gleich mal ansprechen.

Viele Grüße,
Bernhard

Kommentar
Wenn wir nach dem Essen nicht müde werden, dann wie geplant, werden wir ja noch knipsen gehen - die Blaue Stunde

Kommentar
moin bremer ig , am 25.8. habe ich literaturabend. wir besprechen böse schafe. gut foto bis zum nächsten treffen.

Kommentar
Muß leider obwohl ich den Termin selbst vorgeschlagen habe absagen. vielleicht komme ich später dazu wenn ich rechzeitig fertig werde.
Gutes Fotografieren.
Cornelius

Teilnehmer:

Brett Hard
Jo.Sch
Bernhard_HB
Ronald_S
Bond
zanshin-mike
bremen
galben

Kommentar