... Vorschlag ...
... oder je nach Wetterlage: ab 18.30 Uhr fotografisches "Warmschießen" (Street, People, Architektur auf engstem Raum);
danach wie von Bernhard vorgeschlagen oder nach Lust und Laune und zum Abschluss noch ein bißchen Available Light...
eben:
... den Vorschlag habe ich ja schon am 29.7. gemacht - und keiner hat darauf reagiert.
Wir müssen das ja nicht so machen - und sei nicht gleich muksch...
Ich habe ja jetzt drauf reagiert, bin auch keineswegs muksch (für nicht Norddeutsche: eingeschnappt) . Ist halt nur doof, wenn man immer nur die Hälfte mitbekommt, weil die shootings so früh stattfinden. Und kaum ist eines mal etwas später angesetzt und ich kann auch, kommt auch noch der Vorschlag, doch wieder früher anzufangen.
Ist auch okay für mich, wenn die Mehrheit das begrüßen würde, ist das doch kein Problem. Wäre eben nur für mich wieder nur eine halbe Sache, mehr habe ich nicht gesagt und auch nicht sagen wollen. Meine Meinung halt , und Meinungen waren doch gefragt, oder?
... und wer bestellt einen Tisch, oder ist's schon passiert?
Ich habe bisher noch keinen Tisch reserviert. Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Katzenkaffe war. Kennt sich da jemand aus? Empfiehlt sich ein spezieller Tisch/Raum?
Gruß,
Bernhard
ok und hat jemand ne Idee, wo man da in der Nähe ne Parkplatzmöglichkeit hat?
Bin wieder gern dabei am Dienstag Abend um 19:30, also bis dann!
Gruß Bernd
Hallo Bernhard,...Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Katzenkaffe war. Kennt sich da jemand aus? Empfiehlt sich ein spezieller Tisch/Raum?
Gruß,
Bernhard
da habt ihr euch aber einen Edelladen ausgesucht.
Schade, das ihr euch mitten in der Woche trefft. Wenn´s denn mal ein Wochenende wird, würde ich auch mal vorbeischauen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?