JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. November 2013 #1.081 Der NIKON STAMMTISCH BREMEN ist im Port willkommen Für 13 Leute oder auch mehr ist reserviert.....heute 19.30 Uhr......... Kommentar
Der NIKON STAMMTISCH BREMEN ist im Port willkommen Für 13 Leute oder auch mehr ist reserviert.....heute 19.30 Uhr.........
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2013 #1.082 Hi ich würde auch gerne vorbeischauen vg thomas Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. November 2013 #1.083 Hier wurde das 5 jährige Bremer Nikon Stammtisch gefeiert alle fanden einen Platz an der festlich eingedeckten Tafel Es ging natürlich auch um Nikon aber auch über Spiegellose und vieles Andere Danke für den schönen Abend Kommentar
Hier wurde das 5 jährige Bremer Nikon Stammtisch gefeiert alle fanden einen Platz an der festlich eingedeckten Tafel Es ging natürlich auch um Nikon aber auch über Spiegellose und vieles Andere Danke für den schönen Abend
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2013 #1.084 Aussenansicht... ... scheisse, völlig überschärft... Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. November 2013 #1.085 Und Dank unserer Perle vom Bremer Stammtisch war es richtig festlich und gemütlich......... Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2014 #1.086 Ich wünsche dem Bremer NF-F-Stammtisch ein gutes Neues Jahr mit Frohsinn, Gesundheit und gutem Licht! Wie wär es denn bald mal wieder mit einem Treffen? Bin für Vorschläge offen........... Kommentar
Ich wünsche dem Bremer NF-F-Stammtisch ein gutes Neues Jahr mit Frohsinn, Gesundheit und gutem Licht! Wie wär es denn bald mal wieder mit einem Treffen? Bin für Vorschläge offen...........
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 03. Januar 2014 #1.087 Gute Idee. Das Lichthaus fällt aus ... ... da habe ich heute vor verschlossener Tür gestanden. Das Restaurant ist umgezogen und drinnen sind die Maler. Kommentar
Gute Idee. Das Lichthaus fällt aus ... ... da habe ich heute vor verschlossener Tür gestanden. Das Restaurant ist umgezogen und drinnen sind die Maler.
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.088 Habe in meinen Kalender zur Zeit reichlich Platz, meine Frau ist in Thailand und ich bin allein zu Haus (mit meinen Kater). Hätte an folgenden Tagen Zeit: 6/ 7/ 8/ 10/ 13/ 15/ 16/ 17.Januar wobei die Freitage nicht so optimal sein dürften. Treffpunkt: z.B. Speicher XI (war letztes mal gar nicht so übel,oder?) vg willy Kommentar
Habe in meinen Kalender zur Zeit reichlich Platz, meine Frau ist in Thailand und ich bin allein zu Haus (mit meinen Kater). Hätte an folgenden Tagen Zeit: 6/ 7/ 8/ 10/ 13/ 15/ 16/ 17.Januar wobei die Freitage nicht so optimal sein dürften. Treffpunkt: z.B. Speicher XI (war letztes mal gar nicht so übel,oder?) vg willy
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.089 Hier noch einmal für die Bremer Stammtischrunde mein Neujahrsgruß: Ich habe ihn "Saufköppe" genannt (gesehen im Schnoor). Bei den Terminvorschlägen versuche ich mich anzupassen. @ Willy: Vier Tage nach Sylvester sollte dein Kater aber weg sein! LG Bernd Kommentar
Hier noch einmal für die Bremer Stammtischrunde mein Neujahrsgruß: Ich habe ihn "Saufköppe" genannt (gesehen im Schnoor). Bei den Terminvorschlägen versuche ich mich anzupassen. @ Willy: Vier Tage nach Sylvester sollte dein Kater aber weg sein! LG Bernd
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.090 Wünsche auch Alles Gute für 2014 Ich schlage dann mal vor: Montag, 13.1. oder Dienstag, 14.1. Gruß Ronald Kommentar
Wünsche auch Alles Gute für 2014 Ich schlage dann mal vor: Montag, 13.1. oder Dienstag, 14.1. Gruß Ronald
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.091 Dienstag der 14. wäre mir dann lieber. Der Montag geht bei mir nicht! LG Bernd Kommentar
JFWP.Photo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.092 am 14.1 kann ich leider nicht vg willy Kommentar
photoauge Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 04. Januar 2014 #1.093 Oh, schön Kollegen aus Bremen auch hier Leider kann ich an beiden Tagen nicht, aber ich verfolge es hier mal und vielleicht klappt's ja ein anderes Mal Gruß Mark Kommentar
Oh, schön Kollegen aus Bremen auch hier Leider kann ich an beiden Tagen nicht, aber ich verfolge es hier mal und vielleicht klappt's ja ein anderes Mal Gruß Mark
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.094 Prima, Interesse ist da. Ich kann z.Zt. an keinem Montag und am 16.1. und 18.1. auch nicht - sonst sieht es gut aus. Kommentar
Prima, Interesse ist da. Ich kann z.Zt. an keinem Montag und am 16.1. und 18.1. auch nicht - sonst sieht es gut aus.
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.095 Liebe Bremer, beste Neujahrswünsche auch aus dem Norden! god fortsättning und vielleicht sieht man sich mal wieder :hallo: gerT Kommentar
Liebe Bremer, beste Neujahrswünsche auch aus dem Norden! god fortsättning und vielleicht sieht man sich mal wieder :hallo: gerT
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.096 Mittwoch, der 15.01. ?????? Kommentar
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.097 Allen Stammtischlern die besten Wünsche für das Neues Jahr! Zum Termin: der 15.1. würde bei mir passen. Kommentar
Allen Stammtischlern die besten Wünsche für das Neues Jahr! Zum Termin: der 15.1. würde bei mir passen.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.098 Ronald_S schrieb: Mittwoch, der 15.01. ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, prima! Gruß Bernd Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Januar 2014 #1.099 Ronald_S schrieb: Mittwoch, der 15.01. ?????? Zum Vergrößern anklicken.... das passt............ Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #1.100 Dann nehmen wir doch den Mittwoch, 15.1.2014 ab 19.30 Uhr Port - Speicher IX ....... (andere Vorschläge ?) mit von der Partie sind: Ronald Jürgen-Kurt Ursula Willy Bernd (betalight) Johannes ... Weitere Zusagen? Kommentar
Dann nehmen wir doch den Mittwoch, 15.1.2014 ab 19.30 Uhr Port - Speicher IX ....... (andere Vorschläge ?) mit von der Partie sind: Ronald Jürgen-Kurt Ursula Willy Bernd (betalight) Johannes ... Weitere Zusagen?