B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #61 @Cornelius Ich könnte Samstag nicht, ist leider zu kurzfristig. Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 14. Mai 2009 #62 Brett Hard schrieb: @Cornelius Ich könnte Samstag nicht, ist leider zu kurzfristig. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich mal an. Viele Grüße, Bernhard Kommentar
Brett Hard schrieb: @Cornelius Ich könnte Samstag nicht, ist leider zu kurzfristig. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich mal an. Viele Grüße, Bernhard
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #63 Dann könnte ich noch den 14. Juni anbieten oder 2. August Cornelius Kommentar
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #64 Hallo zusammen, bei mir hätte Samstag gepasst, aber 14.6. ist auch OK. Bis August habe ich noch nicht gedacht, bin wahrscheinlich im Urlaub. Gruß Ronald Kommentar
Hallo zusammen, bei mir hätte Samstag gepasst, aber 14.6. ist auch OK. Bis August habe ich noch nicht gedacht, bin wahrscheinlich im Urlaub. Gruß Ronald
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #65 Samstag ist OK dann wären wir schon zu dritt der 14. wäre dann ein Zusatz Termin gruß Cornelius Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #66 Am 14. Juni ginge es bei mir, wäre dann dabei. Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #67 Jetzt am Samstag kann ich auch nicht, aber der 14.6. ist noch frei. Kommentar
V viola123 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #68 Moin, sorry, wenn ich blöd frage. Ich kann nirgendwo erkennen, über was ihr redet. Was soll denn demnächst stattfinden? Gruß Reinhard Kommentar
Moin, sorry, wenn ich blöd frage. Ich kann nirgendwo erkennen, über was ihr redet. Was soll denn demnächst stattfinden? Gruß Reinhard
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2009 #69 Ein konspiratives Treffen von Stammtischteilnehmern. Kommentar
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2009 #70 Es geht um das nächste Stammtisch treffen.:winkgrin: Dann halten wir jetzt den 14.6. fest. Cornelius Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2009 #71 Prima, ich freue mich schon. Kommentar
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2009 #72 14.6. würde 14 Uhr vorschlagen andere Zeiten gehen auch bitte um Vorschläge. und Anmeldung wer alles kommt. Treffpunkt werde ich dann ein paar Tage vorher bekanntgeben. grüße Cornelius Kommentar
14.6. würde 14 Uhr vorschlagen andere Zeiten gehen auch bitte um Vorschläge. und Anmeldung wer alles kommt. Treffpunkt werde ich dann ein paar Tage vorher bekanntgeben. grüße Cornelius
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2009 #73 Wie gesagt, ich bin dabei. Kommentar
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2009 #74 Also am 14.6 14Uhr Brett Hard Jo.Sch Ronald_S Defenderlover wer ist noch dabei? Cornelius Kommentar
Bernhard_HB NF-F Premium-Mitglied "proofed" Premium Registriert 19. Mai 2009 #75 Also am 14.6 14Uhr Brett Hard Jo.Sch Ronald_S Defenderlover Bernhard_HB wer ist noch dabei? Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2009 #76 Moin moin, habt Ihr da etwas besonderes vor.... von wegen Sonntag??? Oder normales Treffen. Am Sonntag ist generell schwierig, da Familytach... Kommentar
Moin moin, habt Ihr da etwas besonderes vor.... von wegen Sonntag??? Oder normales Treffen. Am Sonntag ist generell schwierig, da Familytach...
Bond Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Mai 2009 #77 Tach auch Leute! Das mit dem Sonntag 14.06 ist so ne Sache, aber ich könnte jetzt schon mal zu 62,4 Prozent zusagen Gruß, Adam Kommentar
Tach auch Leute! Das mit dem Sonntag 14.06 ist so ne Sache, aber ich könnte jetzt schon mal zu 62,4 Prozent zusagen Gruß, Adam
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2009 #78 Also am 14.6 14Uhr Brett Hard Jo.Sch Ronald_S Defenderlover Bernhard_HB Bond? @zanshin-mike: Das liegt an der Location:winkgrin: Wer kommt noch? Cornelius Kommentar
Also am 14.6 14Uhr Brett Hard Jo.Sch Ronald_S Defenderlover Bernhard_HB Bond? @zanshin-mike: Das liegt an der Location:winkgrin: Wer kommt noch? Cornelius
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2009 #79 Termin steht jetzt auch in meinem Kalender Gruß Ursula Kommentar
D defenderlover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2009 #80 Also am 14.6 14Uhr Brett Hard Jo.Sch Ronald_S Defenderlover Bernhard_HB Bond? Bremen Wer kommt noch? Cornelius Kommentar
Also am 14.6 14Uhr Brett Hard Jo.Sch Ronald_S Defenderlover Bernhard_HB Bond? Bremen Wer kommt noch? Cornelius