NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Danke schön, dann sage ich ihr Bescheid. Ich weiß ja noch gar nicht genau, ob sie mitkommt, aber ich frage auch lieber vorher.

Kommentar
Alle gesund und fit und voller Vorfreude?
Ich habe mir trotz Arbeit ohne Ende einen freien Nachmittag genommen und freue mich schon auf das Shooting. Und auch, nachdem ich beim letzten Mal unpässlich war, auf Euch. :hallo:

Kommentar
Freue mich auf euch.
Johannes wird morgen ein neues Treppenmotiv finden.
Wir versuchen es dann auch einmal unter seiner Leitung.

Gruß Ursula

Kommentar
Halli Hallo! Danke an Ursula für die Möglichkeit beim Landtag reinzumarschieren ! Bei diesem Treffen würde ich auch gern dabei sein. Treffpunkt soll die Eingangshalle sein - ist sie denn direkt vom Marktplatz aus erreichbar oder gibt es da nen Seiteneingang?

Es war ja angedacht den Weihnachtsmarkt "einzufangen". Gibt es also da ein Balkon (es könnte also beim Regen nass werden), oder machen wir die Fotos durch Fenster/Scheiben

So wie es sich anhört, gibt es aber auch noch zusätzlich die Möglichkeit indoor Fotos zu machen also in der der Bürgerschaft - stimmt das?

Kommentar
Ich denke mal, wir treffen uns sicher am Haupteingang. Für den Rest lassen wir uns mal überraschen...

Kommentar
Treffen um 17.00 Uhr in der Eingangshalle, direkt vom Marktplatz aus zu erreichen. Bitte seid pünktlich!
Keine Angst Bond, wir werden nicht nass, wenn wir den Weihnachtsmarkt einfangen. Ansonsten bietet das Haus auch tolle Motive.

Bis später, Ursula

Kommentar
Es war ein wunderschöner Nachmittag, der mit einem gemütlichen Zusammensein in unserer Stamm(tisch)kneipe endete. Tolle Motive, der Bremer Weihnachtsmarkt aus Perspektiven, die sich so schnell nicht wieder bieten. Auch innerhalb der Bürgerschaft haben wir Fotos gemacht, besonders die sensationelle Treppenlandschaft hat es uns allen angetan. Ein echtes Highlight war dieser Tag, nochmals herzlichen Dank an Ursula! Auch unser Olympusgast Helga hat sich sehr wohl gefühlt in unserer Runde.

Kommentar
-Anzeige-