NF-F Gebrauchtbörse - ein Volltreffer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

winwar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:dizzy: Ich bin "von den Socken" :
Innerhalb von 24 Stunden habe ich über die hiesige Gebrauchtbörse DREI Objektive verkauft !!!! :)

Eigentlich ein überzeugter Ebayer - war ich total überrascht: Das Interesse war riesengroß !

Bei moderater Preisgestaltung - läuft dieser Weg einfach super - bei soliden, seriösen Kontakten.
Wenn man an die inzwischen sehr hohen ebay -Gebühren denkt (da kommt im höheren Preisbereich schon einiges zusammen !) - und die teilweise sachunkundige Kundschaft verstehe ich nicht,

warum nutzt ihr diesen Weg nicht viel mehr???? :confused:

Grüße
Winfried
 
Anzeigen
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, habe in der Gebrauchtbörse gut eingekauft und auch gut verkauft, eine prima Einrichtung im Forum!
 
Kommentar
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht - beim Kauf diverser Teile.
Schnell, unkompliziert und Ware in Haus bevor das Geld hätte auf dem Konto sein können :)
Ich werde es wieder probieren, wenn mir's an was fehlt.
Martin
 
Kommentar
ich denke auch mal, dass wenn ein User hier was verkauft, will er ja auch seinen "guten Namen" im Forum behalten. Das ist schon eine starke Garantie!

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Hallo Winfried,

Na dann hoffe ich, dass mit dem Konverter auch alles klappt. :D

Dein Preis war aber auch nicht schlecht. Da kommt man natürlich leicht in Versuchung.

Gruß und viel Spass mit meinem Geld

Christoph
 
Kommentar
ich denke auch mal, dass wenn ein User hier was verkauft, will er ja auch seinen "guten Namen" im Forum behalten. Das ist schon eine starke Garantie!

Gruss Saffetti


... es sei denn, er hat sich nur zum Zweck Verkauf registriert.

Aber auch ich habe bisher sowohl als Käufer als auch als Verkäufer hier in der Börse ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
 
Kommentar
Ich habe auch Verkauft und gekauft :D

Alles ohne Ärger und mit wenig Kosten :up:

Gruß an Christian B. - man ist das Objektiv g**l - 100% Zufriedenheit :hallo:
 
Kommentar
Also, wenn jemand zu einem akzeptablen Preis ein gutes AF-S VR 70-300 mm 1:4,5-5,6G einstellen würde, täte ich mich bereit erklären, zuzugreifen und der Forums-Gebrauchtbörse eine weitere Transaktion zu ermöglichen! ;) :D
 
Kommentar
ich verpass immer alle angebote : /

kann alsoden freudenschrei bzw den erfolg nicht mit euch teilen : )

naja da kann man nichts machen...

gruss

febbel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten