Aber in Köln liegen doch noch etliche rum... geht...
"Moment mal, ja richtig, woher wissen Sie denn..."
Werden die schlecht?Gerade habe ich noch 3Stck bestellt.
Werden die schlecht?
Danke für den Tipp. Werde morgen losziehen. Soll ich wem eins mitbringen???
BBitte bis 10:00 PM an mich. Versand könnte über GLS erfolgen.
Dank Kaffeelatte habe ich auch noch einen bekommen. :up:
Klasse Leute hier im Forum.
Das ist eigentlich als versehentlicher Einschaltschutz gedacht.Nach dem erfolgreichen Firmware-Update sagt der Nexto mir "Key Input Error".
Dem sollte nicht so sein, auch PTP sollte funktionieren (es gab mal mit einer Firmware-Zwischenversion Probleme in der Form, das mit Nikon-Kameras nur PTP funktionierte aber nach meiner Meldung wurde das gleich wieder korrigiert).Wichtig ist, das im Kameramenü "USB" die Einstellung auf "MSC" (Mass Storage) erfolgt.
..........(bin selbst Beta-Tester von NextoDI). .......
Werner
Die Spannungseingänge (DC In, Bat und USB) sind wie folgt spezifiziert: 3.5-5,5V (Betrieb), für Laden des Akkus (DC In und USB) 4.5-6V. Über 6V erfolgt zum Schutz Abschaltung des Gerätes. Prinzipiell funktioniert also ein USB-Stromversorgungsadapter an der USB-Buchse, der 5V/500mA liefert, zumindest was das Aufladen betrifft. Wenn nur 500mA geliefert werden und das Gerät eingschaltet ist dann kann ggf. zusätzlich der Akku mit belastet werden.Gibt es Erfahrungen mit dem Nexto OTG ND 2300 mit handeslüblichen USB-Ladesteckern und KFZ-Adaptern?
Da soll mal einer sagen Werbung bringt nix.Alle Nexto waren weg. Da mich ein Freund bat einen Nexto mitzubringen, fragte ich den Verkäufer danach und bekam folgende Antwort:
"Also wissen Sie, es ist in der letzten Zeit total verrückt. Ein ganzes Jahr lagen die hier wie Blei in den Regalen... Alle wollen plötzlich dieses Teil haben, sogar andere Filialen und die Zentrale haben hier plötzlich angerufen und ich musste die Teile dorthin schicken."
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?