Neuling im Forum!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hgsieben

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
so nun habe ich meine erste digitale Spiegelreflex - Kamera. Da will ich es auch nicht versäumen, mich im Forum anzumelden.
Das Hobby Fotografieren betreibe ich seit 1979 mal mehr und mal weniger je nach Zeit.
Bis jetzt habe ich mit einer Canon A1 analog fotografiert. Über den Weg einer kleinen Panasonic FX8 bin ich nun zu einer Nikon D80 gelangt.
Ich lebe in der Eifel. Natur und Tiere sind hier meine bevorzugten Objekte, aber auch Abstecher zu Rennstrecken und Flugplätzen bieten tolle Foto - Gelegenheiten und natürlich Reisen.
Ich denke, hier im Forum kann ich einiges zur Digitalfotografie dazulernen und freue mich auf diverse Beiträge.

Grüsse aus der Eifel
Hartmut
 
Anzeigen
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum und mit deiner D80.:hallo:
Welche Objektive verwendest du zur Zeit?
 
Kommentar
Hallo Hartmut,danke für deine nette Vorstellung.Sei bei uns herzlich Willkommen und fühle dich wohl.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Begrüßung!

@Ferdinant: Habe mir als Universalobjektiv und Reiseobjektiv ein Nikkor DX 18-200 dazu gekauft. Später werde ich mir noch die ein oder andere Festbrennweite gönnen.

Grüsse
Hartmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten