Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #1 Hallo zusammen, ab und zu unternehme ich hier am Bodensee schon mal Ausflüge, die mich ziemlich weit weg führen, also von meinem badischen Wohnort durch Württemberg nach Bayern. Sind immerhin 40 km. Hier nun meine erste Möwe im Forum. Gruß Rudi Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, ab und zu unternehme ich hier am Bodensee schon mal Ausflüge, die mich ziemlich weit weg führen, also von meinem badischen Wohnort durch Württemberg nach Bayern. Sind immerhin 40 km. Hier nun meine erste Möwe im Forum. Gruß Rudi Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. November 2010 #2 Ich würde es noch entzerren, der Aufwand sollte sich lohnen. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2010 #3 super, dieser Eindruck von Weite! Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #4 Es hat einen winzigen Blaustich, aber ansonsten einfach nur :up::up: Gruß Haryboo Kommentar
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2010 #5 Lindau weckt heimatliche Gefühle. Nahe ist die Ostschweiz. Gruß Peter Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 25. November 2010 #6 Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :up: Welch ein schöner Himmel. Kommentar