sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2007 #1 ...auf einem Spaziergang.... 1 2 Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #2 Das zweite Bild gefällt mir vom Kontrast und von der Gestaltung her besser. Das erste wirkt auf mich langweilig. Kommentar
Das zweite Bild gefällt mir vom Kontrast und von der Gestaltung her besser. Das erste wirkt auf mich langweilig.
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #3 DAs zweite wirkt durch die sanfte Geländemodelierung sehr stimmig. Gruß Dirk Kommentar
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #4 Jaa - der Sam kann auch nettere als schwarze Rahmen. :applause: #1: ausdrucksstark durch Minimalismus, doch mir zu vergrieselt. #2: Teils fast keine Zeichnung mehr (auf meinem Monitor zumindest) aber Motiv prima gesehen. LG Stefan Kommentar
Jaa - der Sam kann auch nettere als schwarze Rahmen. :applause: #1: ausdrucksstark durch Minimalismus, doch mir zu vergrieselt. #2: Teils fast keine Zeichnung mehr (auf meinem Monitor zumindest) aber Motiv prima gesehen. LG Stefan
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #5 Weiss nicht so recht, aber wenn dieses pseudo-ambitionierte Schwarz/Weiss - Bearbeitung einer durchschnittlich guten Farbbearbeitung weichen würde... ... dann könnte ich vielleicht was dazu sagen. Gruss Saffetti Kommentar
Weiss nicht so recht, aber wenn dieses pseudo-ambitionierte Schwarz/Weiss - Bearbeitung einer durchschnittlich guten Farbbearbeitung weichen würde... ... dann könnte ich vielleicht was dazu sagen. Gruss Saffetti
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #6 Auf jeden Fall stimmungsvermittelnd ... Roland Kommentar