TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Oktober 2007 #1 Moin zusammen, mal wieder was lesenswertes von meinem Nachbarn Kurt. Sämtlich Ähnlichkeiten rein zufällig! Klicken zum Weiterlesen...
Moin zusammen, mal wieder was lesenswertes von meinem Nachbarn Kurt. Sämtlich Ähnlichkeiten rein zufällig! Klicken zum Weiterlesen...
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2007 #2 Und? Hat Kurt sich hier schon angemeldet, Thomas? Gruß Jens Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 15. Oktober 2007 #3 Jens M. schrieb: Und? Hat Kurt sich hier schon angemeldet.... Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal denke ich: Ja, hat er. Und nicht nur mit einem Doppelaccount sondern ungefähr mit 5000 verschiedenen Usernamen! Gruß Dirk Kommentar
Jens M. schrieb: Und? Hat Kurt sich hier schon angemeldet.... Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal denke ich: Ja, hat er. Und nicht nur mit einem Doppelaccount sondern ungefähr mit 5000 verschiedenen Usernamen! Gruß Dirk
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2007 #4 foxmulder schrieb: Manchmal denke ich: Ja, hat er. Und nicht nur mit einem Doppelaccount sondern ungefähr mit 5000 verschiedenen Usernamen! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Jens Kommentar
foxmulder schrieb: Manchmal denke ich: Ja, hat er. Und nicht nur mit einem Doppelaccount sondern ungefähr mit 5000 verschiedenen Usernamen! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Jens
foxmulder Auszeit Registriert 15. Oktober 2007 #5 Andererseits: Tragen wir nicht alle ein wenig von Kurt in uns? Wer hat noch nie mit der nagelneuen Nicami 007xxxsuper gti geliebäugelt? hat sich nicht schon mal gefragt was Kunst ist? ist nicht schon mal dem Forenkaufzwang erlegen? hat nicht schon mal stundenlang über seiner Signatur gebrütet? hat sich nicht schon mal gefragt ob man für Bersenbrück tatsächlich dieselben Objektive nehmen kann wie für Ägypten? Also ich setze mich jetzt wieder in mein Glashaus und harre der Dinge die da kommen.... Gruß Dirk Kommentar
Andererseits: Tragen wir nicht alle ein wenig von Kurt in uns? Wer hat noch nie mit der nagelneuen Nicami 007xxxsuper gti geliebäugelt? hat sich nicht schon mal gefragt was Kunst ist? ist nicht schon mal dem Forenkaufzwang erlegen? hat nicht schon mal stundenlang über seiner Signatur gebrütet? hat sich nicht schon mal gefragt ob man für Bersenbrück tatsächlich dieselben Objektive nehmen kann wie für Ägypten? Also ich setze mich jetzt wieder in mein Glashaus und harre der Dinge die da kommen.... Gruß Dirk
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #6 foxmulder schrieb: Also ich setze mich jetzt wieder in mein Glashaus und harre der Dinge die da kommen.... Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... *stein werf* Kommentar
foxmulder schrieb: Also ich setze mich jetzt wieder in mein Glashaus und harre der Dinge die da kommen.... Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... *stein werf*
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Oktober 2007 #7 Jetzt wird's aber Zeit für einen neuen Fred, als Nachfolger von diesem mit dem Titel "Sind wir alle nich alle ein bischen Kurt". Dort können dann alle ihre intimsten Kurtismen zum Besten geben. Kommentar
Jetzt wird's aber Zeit für einen neuen Fred, als Nachfolger von diesem mit dem Titel "Sind wir alle nich alle ein bischen Kurt". Dort können dann alle ihre intimsten Kurtismen zum Besten geben.
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Oktober 2007 #8 woici schrieb: *stein werf* Zum Vergrößern anklicken.... mach nix kaputt! Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2007 #9 woici schrieb: *stein werf* Zum Vergrößern anklicken.... *aua!* Gruß Jens Kommentar
CycoDAB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #10 Vielleicht können wir hier ja auch ein drF Unterforum einrichten. Für den Vollstrecker und den Gnadenlosen hätte ich auch schon ein paar Vorschläge. Kommentar
Vielleicht können wir hier ja auch ein drF Unterforum einrichten. Für den Vollstrecker und den Gnadenlosen hätte ich auch schon ein paar Vorschläge.
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #11 Jens M. schrieb: *aua!* Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... so schlecht ziele ich nicht, bin doch kein mädchen... *flitz* Kommentar
Jens M. schrieb: *aua!* Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... so schlecht ziele ich nicht, bin doch kein mädchen... *flitz*
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Oktober 2007 #12 Woici, du wirst mit der Werferei noch dem Dirk seine Bekassinen verscheuchen, dann gibts wieder kein gscheites Abendessen. Kommentar
Woici, du wirst mit der Werferei noch dem Dirk seine Bekassinen verscheuchen, dann gibts wieder kein gscheites Abendessen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. Oktober 2007 #13 Es gibt viele Kurte....es gibt viele Kurte.... Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Oktober 2007 #14 ... vom allerfeinsten ... Kommentar
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2007 #15 die gibt es wirklich http://www.d-r-f.de Kommentar
sebastel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2007 #16 das.sams schrieb: die gibt es wirklich http://www.d-r-f.de Zum Vergrößern anklicken.... das ist der beweis. ich werde alt. ich weiß noch was "news" sind, habe mal trn ausprobiert, einen überfall von de.rec.motorrad überlebt ... :-( Kommentar
das.sams schrieb: die gibt es wirklich http://www.d-r-f.de Zum Vergrößern anklicken.... das ist der beweis. ich werde alt. ich weiß noch was "news" sind, habe mal trn ausprobiert, einen überfall von de.rec.motorrad überlebt ... :-(