karl239 schrieb:Schon jetzt gibt es nur einen Konsumentenschutz aber keinen „Händlerschutz“ ....
pewesch schrieb:???? Bitte etwas genauer!
denis schrieb:Da wirst Du das wie beschrieben bekommen, nämlich ein
Nikon Objektiv AF-D 80-200MM/2,8 ED NIKKOR
karl239 schrieb:Auch wenn der Preis für Nickel in den letzten Wochen wieder leicht gefallen ist: Mit knapp 50 Dollar pro Kilo hat sich der Materialpreis seit letztem Jahr fast verdoppelt
Barney schrieb:Wenns VR hat, wie beschrieben nehme ich es gerne.
jpn schrieb:ex legem
CycoDAB schrieb:Daher heuißt es ex lege.
SuperA schrieb:Die spannendste Frage hat noch keiner gestellt: Wie kommt man überhaupt auf die Neckarmann Seite, dass man so ein Angebot entdecken kann? ;D
ony schrieb:.....Neckermann.de eingeben und über Suche > Nikon > Seite 3 anwählen.
Gruß, Ony
SuperA schrieb:Ehrlich???
Ich nutze das Internet ja recht intensiv, aber auf der Neckarmann Seite war ich aufgrund dieses Freds das erste Mal.
Nur da war es offensichtlich ja anders herum und das 1.2 in der Artikelbezeichnung fehlerhaft. Und hier steht da eindeutig AF-D 80-200 ED und eben nicht AF-S VR 70-200 IF ED - auch wenn der Text der Beschreibung und natürlich die Bebilderung des Angebotes eindeutig darauf schließen ließe. Die wiederum tauchen aber auch nicht in der Bestellbestätigung auf. Diese weist ebenfalls das 80-200 aus. Im Deinem oben benannten Fall stand da ja schwarz auf weiß: 1.2MWG77 schrieb:Ich würde trotzdem bestellen. Schau mal hier http://www.dforum.net/showthread.php?t=475223&highlight=1,2+neckermann&page=2
der hat ein Canon EF USM 85/1,2 bestellt und sogar die neue Version erhalten, das ganze für 449 €.
Buntspecht schrieb:Nur da war es offensichtlich ja anders herum und das 1.2 in der Artikelbezeichnung fehlerhaft. Und hier steht da eindeutig AF-D 80-200 ED und eben nicht AF-S VR 70-200 IF ED - auch wenn der Text der Beschreibung und natürlich die Bebilderung des Angebotes eindeutig darauf schließen ließe. Die wiederum tauchen aber auch nicht in der Bestellbestätigung auf. Diese weist ebenfalls das 80-200 aus. Im Deinem oben benannten Fall stand da ja schwarz auf weiß: 1.2, was dann auch geliefert wurde.
jpn schrieb:"invitatio ad offerendum" haben (und ich kann doch ein wenig Latein...)
EzzzE schrieb:Was neckerman da anbietet ist eh relativ witzig... da tauchen zb ein 105 dc auf, aber zb kein 50er... sehr inkonsistentes bzw einfach nur verwirrtes programm. ich frage mich welcher "Fotograf" da die zusammenstellung des Programms gemacht hat... ich rate mal, die cam des fotografen hatte keinen sucher
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?