tengris schrieb:So besehen könnte ich mich eigentlich an eurer Wette beteiligen, da ich aber alle meine 1GB Karten verschenkt habe, fehlt mir der passende Einsatz.
Und immer noch ist das Bit das Maß aller Dinge.Dirk P. schrieb:... früher faßweise gewettet ...
... Speicherkarte ...
Hmm. Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, was mir eine Wette über ein Sigma Objektiv wert wäre. Vielleicht meinen wunderbar teilkompatiblen (funktioniert nur in der Kamera, sonst nirgends) 8 MB Memorystick aus der P73. Der wäre aber eher für Alpha Besitzer interessant. Da ginge dann etwa ein Bild im RAW Format drauf.Maik Musall schrieb:Na komm.
Maik Musall schrieb:Also, abgemacht. Stellt sich bis, sagen wir, 15. August 2007 heraus, daß ein Sigma 55-200 DC mit HSM-Antrieb gibt, bekommst Du von mir eine 1GB-ExtremeIII, und wenn sich bestätigt, daß es keins gibt, bekomme ich eine von Dir.
Maik
michaiserlohn schrieb:Tja Maik,
so wie es aussieht, hast Du die Wette verloren.
Nur das wir in dem Fall dann natürlich den Deckel durch zwei teilen würden.Maik Musall schrieb:Ich bin bereit, was drauf zu wetten. Eine Runde Getränke an alle anwesenden Teilnehmer dieses Threads beim nächsten Forentreffen.
foxmulder schrieb:Ich würde sagen, in dem Fall kommen wir auf Plan A zurück:
foxmulder schrieb:M-HSM?
foxmulder schrieb:Maik, die Luft wird dünner für dich!
Werden wohl diese Dinger sein, die wie ein normaler Motor aussehen, aber intern doch Ultraschalltechnik verwenden. Canon hat das einst unter der Bezeichung "miniUSM" eingeführt.Maik Musall schrieb:kein echter HSM.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?