Neue Z Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mark1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich hätte da gerne mal eine Meinung von Usern die beides schon haben testen können!
Wie Groß ist der Unterschied zwischen dem Z 24-70 2,8 und einem Nikkor 24-70 2,8 VR mit FTZ an einer Z?
Ist es der Schärfe wegen... und Diversen anderen Vergütungen so im Vorteil?
Preislich tut sich ja da nicht wirklich viel.
Wäre schon interessant etwas dazu zu Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin Mark, wenn Du das Af-S 24-70 f2,8 VR sowieso hast, ist es vielleicht sinnvoll, es an der Z mit dem FTZ weiter zu benutzen. Wenn Du aber ein 24-70 f2,8 für eine Z-Kamera kaufen willst, sollte es in jedem Fall das Z 24-70 f2,8 S sein, weil das alte Af-S ein großes und schweres Kompromisszoom ist und das Z 24-70 f 2,8 S fast bei allen Reviews als das beste 24-70 er gelobt wurde, das es je gegeben hat und weil es über 300 g leichter ist, als die Kombi Af-S 24-70 VR + FTZ.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten