Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #1 Nahc welchen Gesetzen funktioniert der Untertitel? Manchmal kriege ich einen hin, manchmal nicht, obwohl ich fast immer einen Untertitel angebe... EDIT: hier hat es z.B. geklappt, in meinem anderen aktuellen Thread nicht.... Klicken zum Weiterlesen...
Nahc welchen Gesetzen funktioniert der Untertitel? Manchmal kriege ich einen hin, manchmal nicht, obwohl ich fast immer einen Untertitel angebe... EDIT: hier hat es z.B. geklappt, in meinem anderen aktuellen Thread nicht.... Klicken zum Weiterlesen...
foxmulder Auszeit Registriert 10. September 2007 #2 Wenn ich mich recht erinnere verschwindet der Untertitel wenn du auf 'Vorschau' klickst. Also entweder keine Vorschau oder den Untertitel nach dem Klick darauf nochmal eingeben. Gruß Dirk Kommentar
Wenn ich mich recht erinnere verschwindet der Untertitel wenn du auf 'Vorschau' klickst. Also entweder keine Vorschau oder den Untertitel nach dem Klick darauf nochmal eingeben. Gruß Dirk
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #3 Dirk erinnert sich richtig, genau so ist es: Den Untertitel erst unmittelbar vor dem Posting eingeben. LG Stefan Kommentar
Dirk erinnert sich richtig, genau so ist es: Den Untertitel erst unmittelbar vor dem Posting eingeben. LG Stefan
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #4 foxmulder schrieb: Wenn ich mich recht erinnere verschwindet der Untertitel wenn du auf 'Vorschau' klickst. Zum Vergrößern anklicken.... Was eigentlich ein eindeutiger Bug der Forumssoftware ist ... Grüße, Andreas Kommentar
foxmulder schrieb: Wenn ich mich recht erinnere verschwindet der Untertitel wenn du auf 'Vorschau' klickst. Zum Vergrößern anklicken.... Was eigentlich ein eindeutiger Bug der Forumssoftware ist ... Grüße, Andreas
W Wolle Guest 10. September 2007 #5 Moin, digitus schrieb: Was eigentlich ein eindeutiger Bug der Forumssoftware ist ... Zum Vergrößern anklicken.... It's not a bug, it's a feature! So kannst Du den Untertitel noch einmal kontrollieren, ob Du ihn wirklich so haben willst. Kommentar
Moin, digitus schrieb: Was eigentlich ein eindeutiger Bug der Forumssoftware ist ... Zum Vergrößern anklicken.... It's not a bug, it's a feature! So kannst Du den Untertitel noch einmal kontrollieren, ob Du ihn wirklich so haben willst.