K
Keks schrieb:Freu freu freu
Das wo du dich treffen willst ist direkt bei den Landungsbrücken, erfahrungsgemäss ist da immer einiges los. Klar, wir Nikonianer finden eh immer zueinander, aber Kaimauer bei der Rickmer Rickmers ist RELATIV ungenau. Ich hätte da kein Problem mit und wäre dann auch da, aber was hälst du von meinem Vorschlag mit U-Bahn Landungsbrücken? Das kann man wenigstens nicht verfehlen.
Ich komme aber natürlich gerne zum gewünschten Ort.
Gruß,
Andreas
Aber um die Uhrzeit ist es nicht mehr so schlimm und soviele Leute mit DSLRs laufen da auch nicht rum...Keks schrieb:Das wo du dich treffen willst ist direkt bei den Landungsbrücken, erfahrungsgemäss ist da immer einiges los.
*einklink* bin dabei... auch ohne Kapuzenjacke und Bier...welle schrieb:Nabend
Lasst es uns so machen. Wir treffen uns wo Robert meint vor der Rickmer Rickmers ( 3 Master). Ich werde aber schon so gegen 17.15 Uhr da sein. Handynummer von Robert haben wir ja. Ich habe eine dunkelgrüne Kapuzenjacke an und ne schwarze Fototasche und vielleicht ein Bier iner Hand . Bis denne.
Dich kenne ich sowiesowebsebi schrieb:Moin,
bin dann morgen auch so gegen 17.15 Uhr da.
Achso ich habe eine dunkelorange Jacke an, schwarzes Stativ und schwarze Fototasche.
Grüße und bis morgen
Sebastian
Da ist übrigens zur leichteren Orientierung eine "16" vorhanden...Keks schrieb:Wir treffen uns dann bei der Kaimauer an der Rickmer Rickmers?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?