Neue Firmware für D750

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Whitesnake

Guest
Anzeigen
Wenn man eine Speicherkarte hat die es zulässt, kann man ja mehr als 999 Bilder machen. Wenn man das 1000. Bild macht (bzw auch das 1001., 1002., ...) dann zeigt er es auch als letztes Bild im Review an. Wird das Bild aber im LiveView gemacht, dann zeigt er immer das 999. Bild an. Der Workaround ist, dass man dann nach dem LiveView ein normales Bild schießt und dann ein Bild im Review zurückgeht.

Kommentar
Nach dieser langen Liste der behobenen Mängel wundert man sich ja, dass das Ding überhaupt Fotos gemacht hat.

Kommentar
Hallo zusammen,
Ist einem von Euch schon gelungen das Firmware- Update auf die D750 aufzuspielen?
Ich habe 15 erfolglose Versuche hinter mir. Die Updates zuvor (auch auf die D7200) gingen irgendwie geschmeidiger.
Gruß Retty

Kommentar
Danke Alt-Chopper,

dann werde ich es weiter versuchen. Dann liegt das Problem wohl zwischen den Ohren, wie ich es schon befürchtet hatte.

Kommentar
Danke alt-Chopper,

dank Deiner Erfolgsmeldung, habe ich es jetzt auch erfolgreich abgeschlossen.
War zuvor nicht richtig entpackt.

Kommentar
Bei mir ist das VR-Problem im Zusammenhang mit dem 300 PF nicht gelöst. Hab es auf zwei D750 gespielt und bei beiden war es gleich.

Kommentar
Bei mir ist das VR-Problem im Zusammenhang mit dem 300 PF nicht gelöst. Hab es auf zwei D750 gespielt und bei beiden war es gleich.

Die Firmware des 300 PF ist aber auch upgedated?

Hast Du bzgl. des "1000. Bild Bug" getestet (den ich nie bemerkt hätte, weil ich eigentlich nie 1000 Bilder auf der Karte habe und auch den LV nur sehr sehr selben benutze...)?

Kommentar
Schade, dass die Kombi 750+300FP offenbar in diversen Fällen immer noch nicht reibungslos läuft, trotz Adressierung in beidern FWs.

Das regelungstechnische Problem kompakter Body mit großem Spiegel/Shutter und leichte, langbrennweitige VR Linse schient nicht ganz trivial zu sein

Kommentar
-Anzeige-