Gaaaanz unten steht: Optimal vibration reduction is now available with vibration reduction lenses.
Was immer das auch sein mag (ich denke da ganz stark an das 300 PF). Ich hab die neue Firmware noch nicht eingespielt, aber das Problem mit Playback wenn man den 1000er Sprung bei den Fotos gemacht hat dürfte nicht angepackt worden sein.
Wenn man eine Speicherkarte hat die es zulässt, kann man ja mehr als 999 Bilder machen. Wenn man das 1000. Bild macht (bzw auch das 1001., 1002., ...) dann zeigt er es auch als letztes Bild im Review an. Wird das Bild aber im LiveView gemacht, dann zeigt er immer das 999. Bild an. Der Workaround ist, dass man dann nach dem LiveView ein normales Bild schießt und dann ein Bild im Review zurückgeht.
Hallo zusammen,
Ist einem von Euch schon gelungen das Firmware- Update auf die D750 aufzuspielen?
Ich habe 15 erfolglose Versuche hinter mir. Die Updates zuvor (auch auf die D7200) gingen irgendwie geschmeidiger.
Gruß Retty
Hast Du bzgl. des "1000. Bild Bug" getestet (den ich nie bemerkt hätte, weil ich eigentlich nie 1000 Bilder auf der Karte habe und auch den LV nur sehr sehr selben benutze...)?