Neue Editor-Funktion zum ImageHosting

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Editor-Funktion zum ImageHosting

edit_hosting.jpg


Um das Hochladen und damit das Präsentieren von Fotos in unseren Diskussionsforen noch einmal zu erleichtern, möchten wir auf eine schon bestehende und auf eine neue Funktion unseres Editors aufmerksam machen.

Bislang kann jedes registrierte Mitglied schon aus seiner persönlichen Galerie Fotos in Beiträge verlinken - [Meine Galerie-Fotos öffnen]; dies ist jetzt auch möglich mit Fotos, die mittels unseres ImageHosting hochgeladen wurden - [Öffnen] [Foto uploaden].

Beide Funktionen findet Ihr unter den Smilies, unterhalb des Editor-Fensters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten