Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wir begrüßen unseren neuen Partner Jackery​

links Logo Netzwerk Fotografie, rechts Logo Jackery

Bettina und ich freuen uns sehr über unsere Kooperation mit Jackery! Wir geben daher heute die folgende Pressemitteilung heraus und werden euch in den kommenden Wochen die tragbaren Solargeneratoren von Jackery im Detail vorstellen. Der Vereinbarung mit Jackery gingen ausführliche Produkttests voraus, wir wissen also genau, was wir euch hier empfehlen.

Zum Start unserer Partnerschaft gibt es im Monat März für alle Community-Mitglieder einen Rabatt von 10% auf bestimmte Produkte. Dazu gleich mehr Infos im folgenden Beitrag. Hier zunächst unsere Pressemitteilung:

Fuldatal, März 2022 – Jackery Inc. und das Netzwerk Fotografie haben eine strategische Partnerschaft beschlossen.

Anja Anton-Hoenen, Gesellschafterin der Netzwerk Fotografie GbR, ist begeistert: “Für viele Fotograf:innen ist es wichtig, nicht nur das passende Fotoequipment, sondern vor Ort auch eine unabhängige Stromversorgung zur Hand zu haben. Jackery bietet dazu gut durchdachte und leicht transportierbare Produkte an.”

Jackery hält mit seinen mobilen Solargeneratoren Lösungen für die unterschiedlichsten Strombedarfe im Outdoor-Bereich bereit. Ob Fotograf:innen, die viel unterwegs sind und Fotoshootings im Außenbereich durchführen oder Reise- und Campingbegeisterte: Mit den Produkten von Jackery ist es einfach und unkompliziert, den Strom für Leuchtmittel, Laptops, Kamera-Akkus, ja sogar Fernsehgeräte und Kühlschränke dabei zu haben. Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, die mobile Stromversorgung eleganter, einfacher, nachhaltiger und umweltfreundlicher zu machen denn je.

Jackery Explorer 1000 in offenem Kofferraum neben Fotoequipment

Anja Anton-Hoenen: „Jackery Inc. ist in den USA schon lange bekannt für seine mobilen Stromlösungen. Das vielfach ausgezeichnete Unternehmen hat unter anderem zwei CES Innovationspreise sowie Designpreise wie Red Dot und iF Design Awards erhalten. Wir sind beeindruckt von der hohen Qualität und der bis ins kleinste Detail durchdachten Anwenderfreundlichkeit der Geräte. Besonders gefällt uns der nachhaltige Ansatz des Unternehmens, das Aufladen der Geräte auch mit mobilen Solarpanels zu ermöglichen. Wir freuen uns, in den kommenden Wochen unsere Mitglieder mit den Produkten von Jackery vertraut zu machen. Im Juni werden wir während der Photo+Adventure, dem Messe-Festival für Foto, Reise und Outdoor, die Geräte einem breiten Publikum auf unserem Messestand vorstellen können.“

Mann sitzt auf einer Bank und fotografiert. Um ihn  herum Fotoequipment sowie ein Solargenerator von Jackery und ein Solarpanel

Über das Netzwerk Fotografie
Mit mehr als 135.000 registrierten Mitgliedern -Tendenz weiterhin steigend – hat sich das ehemalige Nikon Fotografie-Forum seit seiner Gründung im Jahre 2004 zu einer der größten und schnellst wachsenden deutschsprachigen Internetplattformen zum Thema Fotografie fest etabliert. 2014 erfuhr die Community mit dem Projekt Netzwerk Fotografie eine umfassende Erweiterung und zählt zu den führenden Plattformen für alle Fotograf:innen in Europa. Das Netzwerk Fotografie besteht aus der großen NF-Community, dem Fotografie-Onlineshop und dem zahlenden Abonnenten vorbehaltenen NF-Club. Selbstverständlich ist das Netzwerk Fotografie ebenfalls in allen sozialen Kanälen wie Facebook, Twitter und Instagram vertreten.

Über Jackery
Jackery wurde 2012 im Silicon Valley (USA) gegründet. Mit modernster Fertigungsexpertise brachte das Unternehmen 2015 die weltweit erste tragbare Lithium-Power-Station auf den Markt. 2018 kamen die SolarSaga-Serie und 2020 die Solar-Generatoren hinzu, um die Kraft der Sonne bestmöglich zu nutzen. Mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in diesem Bereich ist Jackery heute Branchenführer im Bereich umweltfreundlicher, tragbarer Stromversorgungen und einer der weltweit größten Hersteller von Solaranlagen für den Außenbereich. Unsere Mission ist es, grüne Lösungen zur Nutzung sauberer Energie für das Leben im Freien zu entwickeln und uns für eine nachhaltige Zukunft im Kampf gegen den Klimawandel zu engagieren. Mehr Informationen gibt es auf der deutschen Webseite von Jackery: https://de.jackery.com
 
Anzeigen
Puuh, für den Transport in die Pampa braucht es ein größeres Auto.....

Hat man aber ein Auto in der Pampa, hat man auch eine Autobatterie und dann geht es auch mit einem Spannungswandler, der bringt das Gleiche und kostet nur ein Bruchteil.....

Ist aber nicht so umweltfreundlich. Das ist hier eher das schlagende Argument!

Sorry........
 
3 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Wie kommst du denn sonst so in die Pampa? ;) Und wieso größeres Auto? Die Dinger sind klein und handlich, sie passen in jedes Auto.
Ich habe gerade alle drei in Deutschland angebotene Geräte hier zu Hause - das sind die Ausstellungsgeräte für die Photo+Adventure im Juni. Alle drei, auch die große Powerstation, kann man problemlos tragen. Und die Solarpanels sind sicher etwas unhandlich für einen Fußmarsch, aber eine gewisse Größe braucht es halt, du willst ja irgendwann auch mal fertig werden mit aufladen. Sie lassen sich aber flach zusammenklappen, sind ebenfalls mit Tragevorrichtung.
Wie immer kommt es darauf an, wofür und wo du den Strom brauchst :)
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Da denke ich doch gleich an ein größeres Solarpanel für das Autodach.
 
Kay
Kay kommentierte

Hab ich auf dem Kastenwagen.
Im Winterhalbjahr in Hamburg bei einem Himmel im Fotografen-Neutralgrau bringt das kaum etwas.
Wäre einmal interessant, wie die Leistung von Jackery ausfällt, wie die Anlage lädt, wenn es hier keine pralle Sonne gibt.
In Spanien bewirbt eine große Marktkette gerade Sonnenernergieanlagen für Häuser.
Egal wofür: Je mehr davon gekauft wird, desto besser lassen sich bei Großserien die Herstellungskosten senken.
Gerade auch in der jetzigen Situation mit eingeschränkter Öl- und Gasversorgung wird das Thema hochaktuell.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten