N Nobody Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #1 sondern nur ne kleine Collageübung Klicken zum Weiterlesen...
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #2 Sarkosy's Geheimwaffe...die war(en) doch heute in Zürich...hatte aber irgendwie ne Fehlzündung... Kommentar
comabird Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #4 Moderne Mythologie. Da hatten die alten Griechen auch nix Besseres zu bieten. Nachts im Park möchte ich dem aber nicht begegnen, das würde wohl zielgerichtet zu einem Herzkasper führen... Kommentar
Moderne Mythologie. Da hatten die alten Griechen auch nix Besseres zu bieten. Nachts im Park möchte ich dem aber nicht begegnen, das würde wohl zielgerichtet zu einem Herzkasper führen...
W Wolle Guest 09. Juni 2008 #5 Moin, comabird schrieb: Nachts im Park möchte ich dem aber nicht begegnen, das würde wohl zielgerichtet zu einem Herzkasper führen... Zum Vergrößern anklicken.... Du redest von Sarkosy? Kommentar
Moin, comabird schrieb: Nachts im Park möchte ich dem aber nicht begegnen, das würde wohl zielgerichtet zu einem Herzkasper führen... Zum Vergrößern anklicken.... Du redest von Sarkosy?
comabird Auszeit Registriert 09. Juni 2008 #6 Wolle schrieb: Du redest von Sarkosy? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne überheblich wirken zu wollen, aber selbst bei meiner Körpergrösse, würde ich den wohl glatt übersehen... Kommentar
Wolle schrieb: Du redest von Sarkosy? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne überheblich wirken zu wollen, aber selbst bei meiner Körpergrösse, würde ich den wohl glatt übersehen...
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #7 Nobody schrieb: Ob es an den Schuhen lag ...? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher daran, dass Sarkozy mit unserer Kanzlerin in Straubing war und nicht beim Spiel - wenn man nicht alles selber macht... Kommentar
Nobody schrieb: Ob es an den Schuhen lag ...? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher daran, dass Sarkozy mit unserer Kanzlerin in Straubing war und nicht beim Spiel - wenn man nicht alles selber macht...