Neat Image -deutsche Version

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wovo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
sts schrieb:
Gibt es eigentlich eine deutsche Version?
Stephan

ich wollte diese offene Anfrage aus einem ältenen Beitrag "anmahnen" - ging aber nicht mehr.

Ich habe mich eben auf der Hompage von Neat-Image umgeschaut - die ist aber reinrassig englisch.....
Wenn ich also Neat Image als Plug In für PS (deutsche Version) verwenden will - geht das ?

Wolfgang
 
Anzeigen
@ WOVO

bei Neat sollte es OK sein !

Aber versuche nie auf einem deutschen Windows ein engl.
Microsoft-Produkt zu installieren. Hab ich einmal gemacht - ist total in die
Hose gegangen - mußte Windows neu installieren.
( Microsoft schützt sich so vor Raubkopien aus dem Ausland )
Fehlermeldung "Windows Sprachkonflikt" . Du kannst dann am TFT
mit ansehen, wie Windows sich selbt zerstört !!
 
Kommentar
@ Johannes:

na ja, Bediednungsanleitungen lese ich grundsätzlich nur in Problemfällen - wenn ich aber eine englische Software hätte, wäre alles ein Problemfall - also nix für mich.

@ icke und NWA4911 - bietet die kostenpflichtige Version auch die deutsche Sprache an - oder klappt nur der plug-in - aber in english

I speak broken english perfectly .... aber ich hatte mir kürzlich mal ein empfohlenes Programm, mit dem man Bilder für's Internet deutlich besser komprimieren lassen sollen als mit PS runtergeladen - und kam mit den englischen Buttons/Angaben etc. überhaupt nich klar und hatte es schon nach wenigen Minuten wieder gelöscht....
(hat man doch schon bei Photoshop - deutsche Version - so seine Problem, bis man begeift, was z. B. ein "Lasso" bei der Bildbearbeitung ist - so was kannte ich zuvor nur aus Cowboy - Filmen :) )

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten