Hi!
Ein Griffon a per dur mit ner Nuance Pudel drinDafür haart sie nicht :up:
Aber On Topic: Ich habe bei dem Nachschärfen ständig ein schlechtes Gewissen zuviel des Guten zu schärfen. Vor allem aber fällt mir auf das nach dem Schärfen eine Korrektur des Kontrasts eher schlechtere Ergebnisse erzielt werden. Gibt es eine Art zu beachtende Reihenfolge in der Bearbeitung? Was zuerst usw.?
Gruß, Peter
Hi!
Aber On Topic: Ich habe bei dem Nachschärfen ständig ein schlechtes Gewissen zuviel des Guten zu schärfen. Vor allem aber fällt mir auf das nach dem Schärfen eine Korrektur des Kontrasts eher schlechtere Ergebnisse erzielt werden. Gibt es eine Art zu beachtende Reihenfolge in der Bearbeitung? Was zuerst usw.?
.Aber On Topic: Ich habe bei dem Nachschärfen ständig ein schlechtes Gewissen zuviel des Guten zu schärfen. Vor allem aber fällt mir auf das nach dem Schärfen eine Korrektur des Kontrasts eher schlechtere Ergebnisse erzielt werden. Gibt es eine Art zu beachtende Reihenfolge in der Bearbeitung? Was zuerst usw.?
aber die pose des hundes gefällt mir gar nicht! der seitliche blick nach hinten - nee das wird seinem körperbau nicht gerecht...
Einspruch! Die Pose ist Klasse und eine wohltuende Abwechslung vom Hundi-schaut-treudoof-in-die-Kamera Schema. :applause:
Mein einziger klitzekleiner Punkt wäre, dass der Hintergrund etwas sehr hell ist. Ich könnte mir eine ganz leichte Grautönung des HG (in PS 2 Klicks) sehr gewinnbringend und augenschonend vorstellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?