natur - schilf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Also das erste gefällt mir recht gut. Würde sich gut als Tapete eignen.:up:
Das zweite ist nicht so mein Fall, wegen den dunklen Stellen.
 
Kommentar
Das ist mir für ein abstraktes Bild nicht abstrakt genug. Vielleicht noch weiter reduzieren auf Formen und Farben?

Beim ersten könnte ein Polfilter helfen, die Reflexe des Himmels in den Griff zu bekommen.
 
Kommentar
... ähm, ..., also, ... um ganz ehrlich zu sein ... ich kann mit beiden Bilder nix anfangen ... ...

... entweder mehr Schilf und das Schilf dann auch in ganzer Länge, oder eben sehr reduziert (auf 2-3 Halme z.B.) ... aber so ... tut mir leid
 
Kommentar
moin. das erste ist in ordnung. vielleicht könnte man auch ein SW von machen und noch etwas die kontraste ausarbeiten um die beiden grafischen formen rechts und links hervorzubringen.
 
Kommentar
Ganz ehrlich?

Da fehlt mir etwas, wo ist der Kick?
Vielleicht Reduktion auf ein Blatt oder einen Halm?
B/W wäre einen Versuch wert.

Gruß

Gerhard
 
Kommentar
Also meine erste Idee war.... Cool, das ganze noch ein bißchen künstlerisch mit Photoshop bearbeiten, und wenn es dann scharf genug ist als großes Quadrat (2mx2m) irgendwo auf eine schöne struktuierte Leinwand drucken lassen... An einer großen weißen Wand frei aufhängen - Fertig!

Hat auf alle Fälle etwas. Keine Ahnung, ob so etwas in Kleinformat wirkt? Hatte halt direkt die Intention, dass das etwas Großes sein muss....
 
Kommentar
Ich würde mich dem auch anschließen wollen. Es wirkt
künstlerisch - und ich kann mir auch ein Großformat vorstellen.
Ist mal was anderes!
 
Kommentar
Ich mag beim ersten die leichte Unschärfe im linken Teil. Aber irgendwie fehlt das noch was, 'ne schwungvolle Linie oder so.

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-