Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #61 Blick in den Hafen von Hvar. Gruss Ekke Kommentar
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #62 Hallo - Ekke, ... kannst Du den Rahmen noch etwas gerade Rücken - kleiner Scherz! Dir ein "TOP 2009". Tschüs - Gerhard Kommentar
Hallo - Ekke, ... kannst Du den Rahmen noch etwas gerade Rücken - kleiner Scherz! Dir ein "TOP 2009". Tschüs - Gerhard
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2009 #64 Brückenrahmen... mit ersten Eisschollen Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
K Katzenauge Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #67 Leuchtturm in Bremerhaven Viele Grüsse Katzenauge Kommentar
K Katzenauge Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #68 und gleich noch 2 hinterher, weil's so schön war. herzlichen Gruss Katzenauge Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #69 Alpinisteig, Sextener Dolomiten, Südtirol Das waren noch Zeiten, als ich lediglich mit ner Sony-Kompakten herumlief. Was ich jetzt alles schlepp ich Depp! :muscle: Kommentar
Alpinisteig, Sextener Dolomiten, Südtirol Das waren noch Zeiten, als ich lediglich mit ner Sony-Kompakten herumlief. Was ich jetzt alles schlepp ich Depp! :muscle:
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #70 luxleik schrieb: Alpinisteig, Sextener Dolomiten, Südtirol Das waren noch Zeiten, als nur mit ner Sony-Kompakten herumlief. Was ich jetzt alles schlepp ich Depp! :muscle: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, du sprichst mir aus der Seele,aber dafür wurde enorm der Spieltrieb vergrößert.:up: Gruss Ekke Kommentar
luxleik schrieb: Alpinisteig, Sextener Dolomiten, Südtirol Das waren noch Zeiten, als nur mit ner Sony-Kompakten herumlief. Was ich jetzt alles schlepp ich Depp! :muscle: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, du sprichst mir aus der Seele,aber dafür wurde enorm der Spieltrieb vergrößert.:up: Gruss Ekke
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #71 Unter ner kleinen Brücke im Mill Valley National Forrest. Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #72 1 - Kirchenruine rahmt Kirchturm (bei Gripsholm) 2 - Bahn-Unterführung (in Stockholm) Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Januar 2009 #74 Aspekt Sebald-Kirche Nürnberg Kommentar
Stefan N. NF Team Administrator Registriert 10. Januar 2009 #75 Bei einem sehr schönen Besuch in Hamburg Stefan Kommentar
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #76 Da hätte ich auch einige Naturrahmen aus Irland: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2009 #77 Ein natürliches Portrait im natürlichen Rahmen... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #80 Von mir auch ein Rahmen... Kommentar