manfred.B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #43 Schloß Ortenau Gruß aus dem Schwarzwald Kommentar
N Norden Guest 28. Dezember 2008 #45 Wenn der Rahmen das Motiv ist ... Torghatten, Nordland, Norwegen Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Dezember 2008 #46 Nur ein Schnappschuss... aber im Rahmen ! Grüße aus der Südostheide kadele Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #47 Rahmen . . . dürfen es auch mehrere sein? (Pergamon/Türkei) Grüßle! Peter Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Dezember 2008 #48 moin, alhambra im dezember 2008, mfg jürgen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #49 Die Aufnahme entstand dieses Jahr in Clonmacnoise, einer Klosteranlage in Irland: Grüße, Thomas Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Dezember 2008 #50 moin, alhambra im dezember 2008.....mfg jürgen Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Dezember 2008 #51 moin, casablanca - hassam II moschee - dezember 2008 , mfg jürgen Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #52 Duisburg Innenstadt Gruss Ekke Kommentar
atahualpa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2008 #53 Quasi ein Rahmen zu dem auf dem Bild befindlichen Haus. Ich frage mich immer ob der Anwohner ob des Ausblicks entzückt ist oder doch eher die Treppenstufen verflucht, die er jedesmal hochkraxeln muss. Bernd Kommentar
Quasi ein Rahmen zu dem auf dem Bild befindlichen Haus. Ich frage mich immer ob der Anwohner ob des Ausblicks entzückt ist oder doch eher die Treppenstufen verflucht, die er jedesmal hochkraxeln muss. Bernd
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2008 #54 Vier große Getreidesilos umrahmen ein Stück Himmel... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Dezember 2008 #57 Drei Rahmen auf einen Streich ! Guten Rutsch ! Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
chrysostomus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #59 Hallo Passend zur Jahreszeit, ein natürlicher Rahmen aus Christbäumen liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Markus Kommentar
Hallo Passend zur Jahreszeit, ein natürlicher Rahmen aus Christbäumen liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Markus
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 01. Januar 2009 #60 weinumrahmt: Gruß, Angelika Kommentar