Testbericht Nasim Mansurov und die Df

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmmm nun nach Monaten, die mir wie Jahre vorkommen, schreibt wieder mal wer was über die Kamera...
Wau er fotografiert schon 7 Jahre mit Nikon...
Ich übrigens heute gerade 37 Jahre...

Über die neue Spiegellose DML Mirrorless die im Sommer kommt schreib dann ich wieder...
Aber nicht hier sondern auf meiner eigenen Domain.

Ach was ich wirklich sagen wollte die Einleitung in dem Bericht hätte fast komplett von mir sein können, weil ich mir das eigentlich seit dem ersten Press Release so dachte....

Sicher mein D4 Sucher ist anders, wenn man das Ding wieder mal benutzt sagt man aha - aber beide und alle Nikons sind COOL.
Na alle vielleicht nicht, kaufte einer Freundin mal ne Coolpix so um 400.- aber die machte 60% unscharfe Bilder AF war Schrott wie noch nie erlebt in 37 Jahren.

Derzeit liegt mein Auge voll auf Release der T1 und jeder kennt sie wohl und ich will den gelobten Sucher testen sobald es möglich wird...

E Sucher haben mich noch NIE überzeugt und wenn wer eine E Sucher Kam kennt in die ich gucken sollte bitte los tippen....

Wird wohl die neue kommende Nikon sein... warum nicht wieder mal ne APS-C für meine Sammlung, denn Nikon schiebt sie sicher vor einem FX Model zu uns.... ;-)
Na ein Crop Body bereichert den Objektiv Park sicher und Expeed 4 hat die dann auch noch und ist wohl besser als die 800E und keiner weiß wieso....

Na Sonntags Spaß zur Seite besser als 800 E ist leider nur die Sony ohne Tiefpass - zumindest steht das im neuesten Docma Magazin einer CS Fach Publikation, der ich durchaus vertraue, da ich es außerdem selbst auch vermute !!
Aber das ist das wenigste, habe nun einen 4k Monitor und merke keine Unterschiede - es gibt auch schon 5K Monitore aber ich bräuchte den 8K Prototypen und ihr auch....

Obwohl schwindeln gilt nicht - muß ergänzen, es ist ein Unterschied.....

PS: der Nasim Bericht ist echt nice zu lesen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten